Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA San andreas auf pc
Diskutiere GTA San andreas auf pc im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; hallo, kurze frage wie kann ich auf pc ne gang gründen? Ich hab gegooglet aber nichts gefunden. Wäre über schnellen rat dankbar
GTA San andreas auf pc Beitrag #1
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
hallo, kurze frage wie kann ich auf pc ne gang gründen? Ich hab gegooglet aber nichts gefunden. Wäre über schnellen rat dankbar
Du musst etwas weiter sein als am anfang.
So weit das du *Banden kriege* machen kannst also reviere einnehmen.
GTA San andreas auf pc Beitrag #3
elhaso
Punkte Reaktionen
0
Bzw. du musst dir den nötigen Respekt dazu cheaten. Der cheat dazu ist
WORSHIPME
Und dann die Homies anvisieren (Nicht schiessen
) Und dann G oder H drücken. So. Rekrutiert.
GTA San andreas auf pc Beitrag #4
N
Norskaal
Punkte Reaktionen
0
Man muss die Mission Doberman gemacht haben. Für die braucht man die Missionen:
,,Madd Dog's Rhymes" von OG Loc, Gray Imports vom Crash und die letzte Ryder Mission. Natürllich auch alle Sweet Mission. Dann ist der Sweet-Missionsstrang wieder verügbar und die erste Mission ist Doberman.
GTA San andreas auf pc Beitrag #5
elhaso
Punkte Reaktionen
0
Dax schrieb:
Man muss die Mission Doberman gemacht haben. Für die braucht man die Missionen:
,,Madd Dog's Rhymes" von OG Loc, Gray Imports vom Crash und die letzte Ryder Mission. Natürllich auch alle Sweet Mission. Dann ist der Sweet-Missionsstrang wieder verügbar und die erste Mission ist Doberman.
Und mit <Doberman> beginnt der Missionsstrang der ersten Gang-Kriege.
Wenn man genug Respekt (hat) bekommt, muss man jedoch noch überhaupt keine Mission erledigt haben. Man kann je nach Stärke des Respekts mehr Homies anheuern.
GTA San andreas auf pc Beitrag #6
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe alle missionen gemacht mir fehlen jetzt nur noch die von OG und da muss ich gerade texte für den klauen.
Aber bei mir stand schon das ich ne 3-Mann gang gründen kann!
Ich finds immer lustig, wenn man mit einem Bus voller Homies irgendwas stürmt.
GTA San andreas auf pc Beitrag #9
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ich hab ma ne kleine Frage
Ich hab mir neulich GTA san Andreas geholt (In Ukraine) Ist aber gottseidank deutsch so
Jetzt seh ich das alle dort nur irgendwie mercedese lambos und was wesi ich rumfahren, das nervt mich ziemlich den sobal einer diese hochdetalierten aufgepuschsten Mercedese vorbeifährt fängt das Spiel an zu stockern...2tes problem meine -wie ihr so schön sagt- Homies sehen alle aus wie die typen im anzug und schwarze brille das irretiert mich ziemlich da ich daher nicht weiss welches gebiet mir gehoert und welches diesen Typen daher meine Frage wie kann ich das soszusagen auf Standart zurücksetzen?
GTA San andreas auf pc Beitrag #10
N
Norskaal
Punkte Reaktionen
0
Oh gott, das ist aber kein original. Wenn du nicht diese Models drauf gemacht hast, und die schon drauf waren, dann stimmt da was nicht.
Neu installieren hilft auch nichts? Also, das ist komisch...
GTA San andreas auf pc Beitrag #11
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
das ist schon auf der cd drauf aber ich brauch die cd nach der instalation nicht mehr da das spiel sich auch ohne cd spielen lässt..
aber wie änder ich die models zurück?
GTA San andreas auf pc Beitrag #12
N
Norskaal
Punkte Reaktionen
0
Das ist niemals ein Original, mit Cr*ck.
Ich würd mir ein neues kaufen....Oder du lädst dir irgendwo die normalen runter. Google dochmal nach:,, GTA San andreas Reskins" oder sowas.
GTA San andreas auf pc Beitrag #13
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
danke aber xhartlonix hat mir schon sehr über ICQ geholfen aber trotzdem danke dir
GTA San andreas auf pc Beitrag #14
N
Norskaal
Punkte Reaktionen
0
Keine Ursache. Aber wenn ich fragen darf, was war denn die Ursache?
GTA San andreas auf pc Beitrag #15
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
was heisst ursache...man hat einfach die skins und models geändert mehr nicht und ich muss sie jetzt einnfach zurüeck änder dazu muss ich mir die alten models downloaden fertig.
GTA San andreas auf pc Beitrag #16
N
Norskaal
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber ich frage mich: Wenn du keine Modles auf deinem PC hattest, wieso waren dann welche auf der CD?
GTA San andreas auf pc Beitrag #17
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das spiel ja in Ukraine gekauft da musst du sowas erwarten
GTA San andreas auf pc Beitrag #18
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
hey... also erstmal das mit dem "g" hat geklappt.. danke nochmal!!!
Ne frage kann mir einer posten, wie ich die autos in sa ändern kann?!
GTA San andreas auf pc Beitrag #19
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
frag ma xhartlonix der kennt sich bestens damit aus der macht das auch selber
GTA San andreas auf pc Beitrag #20
N
Norskaal
Punkte Reaktionen
0
In Ukraine muss man das erwarten...Uih, da könnte ich nicht überleben.
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...