GTA San andreas auf pc

Diskutiere GTA San andreas auf pc im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; des war evtl nich so ganz angebracht dax http://www.gtainside.com/news.php hier findest du links ganz viele models, die lädst du runter und...
  • GTA San andreas auf pc Beitrag #22
Entschuldigung, wenn das unpassend war. Aber es schockiert mich, dass es in so einem fortschrittlichen Land zu erwarten ist, dass man keine Originalen GAmes bekommt. Ich meine nur, dass was Gosha gesagt hat.

• GTA San andreas auf pc Beitrag #23
  • GTA San andreas auf pc Beitrag #24
  • GTA San andreas auf pc Beitrag #25
uff also auswendig is echt schwer, es gibt en models image des is sehr gross
und ne carcoals.dat, außerdem ne handling.cfg aber wo die genau sind, weiß ich auswendig nicht, ich poste es morgen mal

• GTA San andreas auf pc Beitrag #26
xhartlonix schrieb:
uff also auswendig is echt schwer, es gibt en models image des is sehr gross
und ne carcoals.dat, außerdem ne handling.cfg aber wo die genau sind, weiß ich auswendig nicht, ich poste es morgen mal

dann kannste es auch grad selber hochladen :p

• GTA San andreas auf pc Beitrag #27
  • GTA San andreas auf pc Beitrag #28
So neue frage wie kann ich GTA SA online zocken? Ich hab mir diese SA-MP geholt und immer wenn ich mit einem spiel connecte startet er das normale spiel
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

• GTA San andreas auf pc Beitrag #29
Gosha schrieb:
So neue frage wie kann ich GTA SA online zocken? Ich hab mir diese SA-MP geholt und immer wenn ich mit einem spiel connecte startet er das normale spiel
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Soweit ich weis geht das gar nicht.!

• GTA San andreas auf pc Beitrag #30
es gibt tools womit das gehn soll aber bei mia hat das auch nie gestartet....
Es geht soga 100% *habs bei nem Kumpel ja schon Online gespielt*
Aber bei mia is dann iwan bevor alles beginnt nurnoch Standbild...

• GTA San andreas auf pc Beitrag #31
hast du nen link parat wo mans download kann mit deutscher anleitung?

wenn nicht google ich selber ma

Thema:

GTA San andreas auf pc

GTA San andreas auf pc - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben