Alle PSP unbricken!!!!

Diskutiere Alle PSP unbricken!!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Heute wird wieder Szene Historie geschrieben. Wiedereinmal ist es den Entwicklern gelungen eine grosse wenn nicht DIE grösste Homebrew Entwicklung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alle PSP unbricken!!!! Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Heute wird wieder Szene Historie geschrieben. Wiedereinmal ist es den Entwicklern gelungen eine grosse wenn nicht DIE grösste Homebrew Entwicklung zu veröffentlichen. Mit Pandoras Battery ist es nun möglich jede PSP zu downgraden und was noch viel besser ist zu unbricken. Hinter dieser Entwicklung stecken natürlich wiedereinmal alt bekannte Namen wie Dark_Alex, Noobz und Booster. Dazu wird eine Software auf die Batterie der PSP geschrieben die ähnliche Fähigkeiten hat wie die offizielle "Sony Unbrick Battery" Sony JigKick.

Das Tolle ist, selbst User die keine Homebrew fähige PSP haben, können ihre Batterie so in einer Homebrew fähigen PSP modifizieren lassen und damit selbst ihre PSPs mit FW3.52 downgraden, selbst zukünftige PSP Firmwares sollten sich mit dieser Technik leicht downgraden !!!

Das ist wohl bis dato der grösste Durchbruch in der PSP Szene bisher, streicht euch den Tag also rot im Kalender an !

download:

Quelle: maxconsole.net

• Alle PSP unbricken!!!! Beitrag #2
Kann man closen. Wir haben schon 2 Threads dazu (Stichwort "Pandora").

• Alle PSP unbricken!!!! Beitrag #3
Eine frage hätte ich allerdings kann man das auf jeder belibigen psp z.b. mit 3.02 ...3.11 machen und ja wie downgrade ich dann diese psp?

• Alle PSP unbricken!!!! Beitrag #4
Bartman007 schrieb:
Eine frage hätte ich allerdings kann man das auf jeder belibigen psp z.b. mit 3.02 ...3.11 machen und ja wie downgrade ich dann diese psp?

Kannst Du diese Frage im Pandora-Thread stellen? Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle PSP unbricken!!!!

Alle PSP unbricken!!!! - Ähnliche Themen

psp startet keine homebrew software mehr!: hi leute, ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könntet. ich bin eigentlich schon ein alter hase in der szene und hab immer meine probleme mit...
psp slim OFW 5.02 downgrade?: hallo bin neu hier und hab ehrlich gesagt kaum ahungmit dem cfw und so meine frage habe die OFW 5.02 aber nun möchte ich die psp slim homebrew...
Datel klaut Homebrew-Code: Nachdem ein paar bekannte Developer, darunter auch Dark_AleX selbst, ein paar Nachforschungen betrieben, stellte sich heraus, dass die Firma Datel...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Wichtige PSP Begriffe: Also ich habe mal ein paar wichtige Begirffe zusammengefasst für die nach Weihnachtszeit und alle damit verbundenen Fragen.Wer noch mehr hat PN an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben