Pool-Sim: Welche ist besser?

Diskutiere Pool-Sim: Welche ist besser? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich möchte mir gerne eine Pool-Simulation zulegen, und bin da im wesentlichen auf zwei Spiele gestoßen: 1. World Snooker Challenge 2007...
  • Pool-Sim: Welche ist besser? Beitrag #1
P

Plotzenhotzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir gerne eine Pool-Simulation zulegen, und bin da im wesentlichen auf zwei Spiele gestoßen:

1. World Snooker Challenge 2007 von Sega (bereits erschienen) und

2. World of Pool von THQ (erscheint in Kürze)

Die Testberichte zu 1. sind durchweg positiv und man sollte da beim Kauf eigentlich nichts falsch machen.
Aber ist 2. eventuell noch besser, da neueren Datums? Konnte leider noch keinen Vorab-Test finden. Würdet
ihr dazu raten noch etwas abzuwarten, bis genügend Erfahrungen mit 2. vorliegen oder ist 1. eh nur schwer
zu toppen?

Danke für eure Meinung
Plotzenhotzi

psp:?:

• Pool-Sim: Welche ist besser? Beitrag #2
Wenn du mehr auf Kneipen-Billiard stehst kannst du dir ja auch mal Streets of Detroit: The Hustleanschauen.
P-Z

Thema:

Pool-Sim: Welche ist besser?

Pool-Sim: Welche ist besser? - Ähnliche Themen

Übersicht Aller bisher erschienenden PSP Spiele: Alle PSP Spiele auf einen Blick 05. November 2007 - PSP Slim&Lite - Protector Pack (PSP) 05. November 2007 - PSP - Slim&Lite - Screen...
PSP Spiele Realese Übersicht: EUROPA 31. März 2008 - Boulder Dash Rocks (PSP) 31. März 2008 - Alone in the Dark 5 (PSP) 29. Februar 2008 - Alien vs. Predator...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben