Von CustomWare Downgrade

Diskutiere Von CustomWare Downgrade im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich habe eine Fragen, und zwar bin ich dabei meine psp downzugraden, ich hatte uhrsprünglich FW 2.81 drauf, nun habe ich die auf 3.5 gebracht...
  • Von CustomWare Downgrade Beitrag #1
J

JonnyS123

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine Fragen, und zwar bin ich dabei meine psp downzugraden, ich hatte uhrsprünglich FW 2.81 drauf, nun habe ich die auf 3.5 gebracht und lumines besorgt. Eigentlich steht nichts mehr im Weg.
Nun die Frage, ich will eigentlich die PSP verkaufen, die ist fast neu, 3 mal benutzt, deshalb ist es sinvoll die mit garantie anspruch zu verkaufen. Dazu muss ich wieder 2.81 draufmachen.

Was ich wissen muss ist, kann man wenn man von 1.5 auf eine CustomWare upgedatet hat, kann es immer noch downgraden ? oder ist es unmöglich, und sollte ich gleich wieder von 1.5 auf 2.81 und sich keine mühe machen, ich wollte halt eine option für den käufer hinterlassen ob mit Homebrew oder mit Garantie

• Von CustomWare Downgrade Beitrag #2
Ja also du kannst ohne probs von 1.5 auf jede x beliebige firmware soweit ich das weis.

Aber nun weis ich nicht, ob sony das in einem garantie fall erkennt ob man schonmal ne cfw hatte oder nicht.

• Von CustomWare Downgrade Beitrag #3
nein, aber von einer z.b 3.xx m33 customware, kann man es wieder downgraden?

• Von CustomWare Downgrade Beitrag #4
ja das geht ohne probleme aber wenn du downgradest hast du keine garantie mehr!!!!!!!!!!!!!

• Von CustomWare Downgrade Beitrag #5
sony kann das doch garnich sehn ob gedownt wurde wenn du wida uppst also auf die uhrsprüngliche fw weil der flash doch ganz neu beschrieben wird oda?

• Von CustomWare Downgrade Beitrag #6
nein die können das sehen in einer datei werden alle FW die auf der psp waren gespeichert und die kann man ja net löschen wen man auf eine Sony FW geuppt hat

• Von CustomWare Downgrade Beitrag #7
ok klingt logisch aba wieso antwortest du imma auf meine fragen?xD bist du der einzige user hier ? also nichts gegen dich ne

• Von CustomWare Downgrade Beitrag #8
Wenn jemand etwas nicht weis, antwortet er logicherweise nicht :)

Außerdem geht imo. mehr im off topic ab ;-)

Thema:

Von CustomWare Downgrade

Von CustomWare Downgrade - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
2.80 Downgrader TA079/082/086: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.71 Downgrader TA079/082/086 FAQ: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
Firmwares verständlich erklärt: Da in letzter Zeit immer mehr Leute fragen, welche Firmware man für was braucht, werde ich jetzt einfach mal einige Fakten zum Thema auflisten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben