Cfw 3.40 Le

Diskutiere Cfw 3.40 Le im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, immoment habe ich ja die CFW 3.40 OE-A. Doch es gibt ja auch noch die CFW 3.40 LE. Scheinbar hat diese alle Funktionen der CFW von Dark...
  • Cfw 3.40 Le Beitrag #1
M

M@rio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

immoment habe ich ja die CFW 3.40 OE-A. Doch es gibt ja auch noch die CFW 3.40 LE. Scheinbar hat diese alle Funktionen der CFW von Dark Alex und sogar noch einige mehr. Sogar der Homebrew Kernel wird selber erkannt.

Diese wollte ich mir jetzt mal draufmachen und aus probieren. Hat sie jemand von euch selber drauf und kann was dazu sagen?

• Cfw 3.40 Le

Anzeige

• Cfw 3.40 Le Beitrag #2
Jo.

Die ist geil.

Am besten ist es, dass man einfach auf dem normalen Menü aus ins rec. menü kommt ohne die psp neustarten zu müssen :)

• Cfw 3.40 Le Beitrag #3
Monstertransistor schrieb:
Jo.

Die ist geil.

Am besten ist es, dass man einfach auf dem normalen Menü aus ins rec. menü kommt ohne die psp neustarten zu müssen :)

Das geht doch auch so.
Mit dem Rec menü starter, hab die normale OE drauf und ich hab im homebrew ordner (game150) den recovery menü launcher

• Cfw 3.40 Le Beitrag #4
den hatte ich auch.

nur das programm ist immer abgestürzt wenn ich in den flash wollte.

außerdem ist das bei LE mit ner tastenkombination zu erreichen und nicht mit einen normalem homebrew dass erstmal laden muss....

• Cfw 3.40 Le Beitrag #5
Und wie sieht es mit den Themes aus? Funktionieren die der 3.40 OE A? Und wie installiere ich die 3.40 LE?

Thema:

Cfw 3.40 Le

Cfw 3.40 Le - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben