Böses Problem (glaub ich)

Diskutiere Böses Problem (glaub ich) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe die CFW 3.40 OE. Doch aufeinmal reagieren fast keine Icons mehr im XMB. Nur noch alles was mit Spiele zutun hat, Videos, Musik...
  • Böses Problem (glaub ich) Beitrag #1
M

M@rio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die CFW 3.40 OE. Doch aufeinmal reagieren fast keine Icons mehr im XMB. Nur noch alles was mit Spiele zutun hat, Videos, Musik, Bilder und I-net. Alles Einstellungszeug geht nicht mehr, auch kein USB.

Jetzt wollte ich mein flash0 Backup aufspielen doch das siehe ich das das USB im Recovery auch nicht mehr geht

Was jetzt?

• Böses Problem (glaub ich) Beitrag #2
was hast du gemacht, dass es soweit kommt? wolltest du deine icons flashen?
biste sicher dass es nich geht?
probiere mal: -anderes kabel
-anderen usb-port
-hardwareconfig

• Böses Problem (glaub ich) Beitrag #3
kannst du usb überhaupt aktivieren?? auch net über das recovery menu? wenn odch dann pack die 3.40 oe a drauf und installiere sie so lange es noch geht

wenn usb net geht dann erstell dir nen pandora akku oslange es noch geht

• Böses Problem (glaub ich) Beitrag #4
Hi,

ich habs jetzt ohne eure Hilfe geschafft. Ich hab den MS in mein Kartenleser gesteckt und dann die Sachen draufgemacht um downzugraden.

Immoment habe ich jetzt 1.5. Ich werde mir aber jetzt wieder 3.40 OE A draufmachen oder empfehlt ihr mir eine andere?

• Böses Problem (glaub ich) Beitrag #5
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
kannst du usb überhaupt aktivieren?? auch net über das recovery menu? wenn odch dann pack die 3.40 oe a drauf und installiere sie so lange es noch geht

wenn usb net geht dann erstell dir nen pandora akku oslange es noch geht

Wie denn einen erstellen wenn er nicht auf den Wechseldatenträger zugreifen kann.

• Böses Problem (glaub ich) Beitrag #6
Habs jetzt zwar geschafft aber da muss ich Titan zustimmen

• Böses Problem (glaub ich) Beitrag #7
hehe flüchtigkeits fehler sry meine das du das dan über nen exteren ms reader machen sollst wenn das recovery net funzt hatte ich aus hektig aber vergessen zu schreiben

• Böses Problem (glaub ich) Beitrag #8
Ist schon ok. Habs ja selber dann hinbekommen.

Kannst du mir auch etwas zu 3.40 LE sagen?

Thema:

Böses Problem (glaub ich)

Böses Problem (glaub ich) - Ähnliche Themen

Prolelme mit dem Internet. Ping liegt bei 248.: Hi Leute so langsam bin ich am verzweifeln und weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich tun soll bzw. was ich tun kann. Ich bin bei Unitymedia und...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben