W-Lan funzt nicht mehr!!!

Diskutiere W-Lan funzt nicht mehr!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe ein Problem... Ich müsste es wissen aber ich war so lange raus aus der Psp Scene Also immer wenn ich auf Scan gehe bei den W-Lan...
  • W-Lan funzt nicht mehr!!! Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem...

Ich müsste es wissen aber ich war so lange raus aus der Psp Scene

Also immer wenn ich auf Scan gehe bei den W-Lan Einstellungen erscheint nach einem kurzen Moment diese Meldung:

Ein interner Fehler ist aufgetreten.
(80410A0B)

Und ich kann damit nichts anfangen...

Falls es wichtig ist habe Firmware 3.40 Oe-A

• W-Lan funzt nicht mehr!!! Beitrag #2
klopp die 3.40oe-a nochmal in deine PSP

• W-Lan funzt nicht mehr!!! Beitrag #3
  • W-Lan funzt nicht mehr!!! Beitrag #4
  • W-Lan funzt nicht mehr!!! Beitrag #5
geths nicxht durch neu flashen?

• W-Lan funzt nicht mehr!!! Beitrag #6
ich hatte mal das selbe problem und hab meine psp einschicken lassen. falls es nicht geht würde ich das an deiner stelle auch tun so lange du noch garantie hast. (bzw. geht auch ad-hoc, gamesharing und sowas nicht?)

• W-Lan funzt nicht mehr!!! Beitrag #7
Bei moi war auch mal der Fehler, da habe ich die Standerteinstellungen wieder hergestellt und tya dann gings xD

• W-Lan funzt nicht mehr!!! Beitrag #8
Stimmt das wär auch eine gute Idee aber wenn was an der Hardware kaputt ist (wies bei mir der fall war) bringts nichts.

• W-Lan funzt nicht mehr!!! Beitrag #9
derkingemin schrieb:
Bei moi war auch mal der Fehler, da habe ich die Standerteinstellungen wieder hergestellt und tya dann gings xD

habe ich probiert ging aber net

Jimny schrieb:
ich hatte mal das selbe problem und hab meine psp einschicken lassen. falls es nicht geht würde ich das an deiner stelle auch tun so lange du noch garantie hast. (bzw. geht auch ad-hoc, gamesharing und sowas nicht?)

alles geht nicht mehr

• W-Lan funzt nicht mehr!!! Beitrag #10
Falls du kannst tausch deine PSP um. Hat bei mir 2 Wochen drei Tage gebraucht bis ich sie wieder hatte. Beim zweiten mal (Da war ein Knopf kaputt, was eigentlich offentsichtlicher ist) hat es dann plötlich 7 Wochen gedauert ^^

• W-Lan funzt nicht mehr!!! Beitrag #11
Hab ma ne frage leuchted die wlan leuchte grün auf??? wenn er manschmal rot beim löschen von dateien rot aufleuchtet dann aber nicht grün beim verbinden hast du den gleichen fehler wie ich

• W-Lan funzt nicht mehr!!! Beitrag #12
erst mal sind es die obere die ms leuchte die bei ms aktiviät blinkt udn das wlan licht ist darunter

und schon wieder uralt thread

Thema:

W-Lan funzt nicht mehr!!!

W-Lan funzt nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
PS4 umtauschen - was beachten?: Ich denke dran meine vor 3 Monaten bei Saturn gekaufte ps4 gegen eine aktuelle Revision einzutauschen. Meine ist die cuh - 11xxa. Ich möchte die...
Download Fehler 80710092: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin vor kurzem für 3 Jahre von Deutschland nach China gezogen und meine PS3 natürlich mit mir. Da...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben