Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Usb Mod Geht Nicht Mehr
Diskutiere Usb Mod Geht Nicht Mehr im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe versucht eine neue XMB auf meine psp zu machen aber es war dann zu wenig speicherplatz drauf... jetzt hab ich sie gestartet: kurzes...
Usb Mod Geht Nicht Mehr Beitrag #1
G
gtalob
Punkte Reaktionen
0
ich habe versucht eine neue XMB auf meine psp zu machen aber es war dann zu wenig speicherplatz drauf... jetzt hab ich sie gestartet: kurzes blinken < schwarzer bildschirm < normales menü aber ohne hintergrund < ich bin auf usb verbindung gegangen und habe x gedrückt = psp hängt und die ms led leuchtet durchgehend... ich hab versucht den ms zu formatieren da passiert dann aber das gleiche wie beim usb modus
bitte helft mir
PS: wie kann ich platz im resorce ordner schaffen wenn ich schon die cam dingens da gelöscht habve'?
PPS: jetzt kommt noch was ganz schlimmes dazu... ich hab nochmal versucht einen neuen xmb drauf zu machne jetzt kommen weder symbole noch ein menü oder geschweigeden ein hintergrund einfach nur schwarz
geht ins recoverya menu (wenn die psp ganz aus ist starten und die R taste gedrückt halten) dann toggle usb und dann einfach diesen Easy installer nutzten.
danach macht ihr das usbkabel ab und geht auf start programm at psp/game/recover (netzkabel muss angeschlossen sein und akku auch auf geladen am besten)
€dit: danach biste wieder auf der 1.5 und musst in deinem fall wieder auf die 3.40 OE-A uppen
Usb Mod Geht Nicht Mehr Beitrag #3
elhaso
Punkte Reaktionen
0
gtalob schrieb:
wie kann ich platz im resorce ordner schaffen wenn ich schon die cam dingens da gelöscht habve'?
Hab ich noch nie verwendet....
Kann ihn jetzt auch nicht testen, weil ich meine PSP ja so n bissl zerbrickt habe, aber mit dem Schraubenzieher (MUHAHA) #-o
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute
War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt
nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Brick!! Aber Recovery geht noch: Hallo zusammen,
ich habe gestern die psp von meim Kollegen gesowngradet hat alles uper geklappt, habe dann 3.40oea drauf getahn au gut noch ein...
PSP funktioniert nicht mehr nach Icon Umstellung: Ich habe mit einem TUT eine Datei "topmenu_plugin.rco" auf die PSP getan für andere ICONS. Nun habe ich die mit dem Customizer aktiviert. Dabei...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation:
-Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast.
Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...