Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann man eine psp am bessten zerstören???
Diskutiere wie kann man eine psp am bessten zerstören??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; psp:oops: Wie kann man eine psp mölichts gu zerstören, wenn die psp schon kaputt ist???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #1
M
Matze95
Punkte Reaktionen
0
psp Wie kann man eine psp mölichts gu zerstören, wenn die psp schon kaputt ist???
na dann sag das doch....
Hab ja ka ob du nen Brick hast oder ob nurn Teil put is.
Ersatztteilekann man in jedem Konsolenshop kaufen.... also kauf dia was put is und mach sie wieder heile.
Wens Brick is halt mit Pandorra.
Wende auf all das Kb hast verkauf sie halt als ersatzteillager.
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Matze95 schrieb:
psp Wie kann man eine psp mölichts gu zerstören???
Da steht wie man eine PSP möglichst gut zerstören kann und nicht wie man aus einer kaputten noch was machen kann...
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #7
M
Matze95
Punkte Reaktionen
0
Ja sry! das war halt anders gemeint!!!
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #8
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
wir wissen aber immernoch nicht, was denn jetzt an deiner psp kaputt ist ...
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #9
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
wie geil xD
wie mach ich meine psp am besten kaputt...ääh ich meinte wie verkaufe ich eine kaputte psp xD
also
wenn deine psp so richtig schrott ist weil ein lkw oder ein hund sie in die finger bekommen hat, kannst du sie (je nach größe des hundes) innen müll werfen 8oder als hundespielzeug irgendwo vergraben)
wenn an deiner psp ein teil abgebrochen ist, oder das display gesplittert, kannst du das teil ersetzen.
wenn deine psp nicht mehr angeht könnte das esntweder am akku liegen oder du hast einen brick
den akku kann man einfach neu klaufen, bei einem brick kannst du sie einfach wieder ganz machen. wie das geht erfährst du hier im forum
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #10
G
Gast220111
Gast
Also, ich versteh an deinem post folgendes:
Du willst wissen, wie man deine schon kaputt gegangene PSP noch weiter schänden kann, richtig?
Wenn ja, dann mach ein Kunstwerk draus, in dem du mit den Einzelteilen den Eiffelturm nachbaust. Irgendein japanisches Museum wird es schon nehmen und du wirst dort berühmt.
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #11
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
klingt verdächtich nach DS fanboy;-)
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #12
.....Nintendo sucks.....
WII beherscht nur weil sie so billig is..... sonst isse ei. *find ich* fürn arsch.
Am anfang machts zwa spaß aber nach ner zeit.... find ichs öde.... liegt aber an den Games.
EGAL OFF TOPIC!
Also....wen du Nintendo sachen gibts, gibts von uns allen hia stress! ,P
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #16
G
Gast220111
Gast
gigafan1000 schrieb:
.....Nintendo sucks.....
WII beherscht nur weil sie so billig is..... sonst isse ei. *find ich* fürn arsch.
Am anfang machts zwa spaß aber nach ner zeit.... find ichs öde.... liegt aber an den Games.
Hey, beleidige nicht Big N. Auch wenn ich Sony Fan bin, bin ich gegen BigN Beleidigungen. Die Typen haben Ahnung vom Konsolengeschäft, deswegen verkauft sich bei denen immer alles so gut. Da kommt ein Pseudo-Gameboy und will Nintendo die Handheldmonopol-Stellung entreißen? Da brauchen die schon mehr Erfahrung und bessere Konzepte, als immer nur High-End zu verkaufen. Ich wusste von Anfang an, dass die PSP da nicht mitkommt.
Mit der Wii (deren Besitzer ich vom fast ersten Tag an bin ) bin ich mir nicht so sicher. Die wird wohl weiterhin Verkaufsschlager Nummer 1 sein, aber die PS3 hat da gute Chancen aufzuholen (wenn sie den Preis nochmal 100$ senken. )
Egal, B2T.
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #17
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
stimmt.
nintendo hat schon mindestens 10 jahre mehr konsolenerfahrung.
auch im thema handkonsolen......
aber die psp ist natürlich von der hardware 1000 mal besser als der ds ^^
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #18
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
hardware schon, aber in sachen inovationen und ideen hat mich nintendo überzeugt!
PS: Hat hier jemand ne Wii daheim und kann mir nen Bericht schreiben?
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #19
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ich hab das ding ma ausprobiert echt spassig das ding versteh nicht was so viele dagegen haben allerdings ist das so das bei vielen spiel die bewegungen die du macht vorintriegiert sind so das nicht wirklich echt wirkt...ansonsten ist das echt lustig
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #20
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
naja dann wärs ja direkt zu überlegen ob ich mir eine hole.... Braucht jemand die seine nicht mehr? :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
wie kann man eine psp am bessten zerstören???
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? - Ähnliche Themen
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist.
Ich habe die komplette...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...