wie kann man eine psp am bessten zerstören???

Diskutiere wie kann man eine psp am bessten zerstören??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Spann die PSP in ne CNC-Fräse und fräs dir nen Schlagring draus.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #41
Spann die PSP in ne CNC-Fräse und fräs dir nen Schlagring draus.....

• wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #42
ATeKa schrieb:
Ich finde, dass der ganze Thread sinnlos ist. Warum sollen wir einen einfallslosen Typen dabei helfen, seine PSP möglichst "cool" zu zerstören??
Ich glaube dieser Thread dient nur dazu, kleinen Leuten wie mir ein Paar Nümmerchen auf den Postcounter zu schreiben, sonst nix.
Zum Schluss hat der keine PSP und wollte nur mal wissen ob wir sogar Zerstörungstipps geben :D

• wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #43
nee nimm eine säge und zersäge sie mitten durchs display :D
oder wirf sie einfach in den see und film alles dabei XD

• wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #44
was is denn dran kaputt?

• wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #45
ich glaub der wird sich nicht mea zeigen.... [-X :x

• wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #46
Da gibts sicher so ähnliche sachen wie smashmyps3.com, mach das nach was die tun, ein Vorschlaghammer eine Kamera und du.

MEGALOL

• wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #47
elhaso schrieb:
ein Vorschlaghammer eine Kamera und du.

MEGALOL

Da kommen sachen bei raus die ne in die Öffentlichkeit gelangen wollen.... wä x3

• wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #48
Schmeiß ne 360 drauf *g*

Wo issn der? Der meldete sich ewig nicht mehr!

• wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #49
Das is n One Post Wonder der wollte uns alle nur verarschen oder gucken wie wir reagieren :-({|=

• wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #50
warum fragst du denn sowas wie man eine PSP am besten zerstört PSP ist Heilig bei mir das zerstört man doch nicht.

• wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #51
erst lesen dann posten

sie ist kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie kann man eine psp am bessten zerstören???

wie kann man eine psp am bessten zerstören??? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben