Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann man eine psp am bessten zerstören???
Diskutiere wie kann man eine psp am bessten zerstören??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Spann die PSP in ne CNC-Fräse und fräs dir nen Schlagring draus.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #41
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
Spann die PSP in ne CNC-Fräse und fräs dir nen Schlagring draus.....
Ich glaube dieser Thread dient nur dazu, kleinen Leuten wie mir ein Paar Nümmerchen auf den Postcounter zu schreiben, sonst nix.
Zum Schluss hat der keine PSP und wollte nur mal wissen ob wir sogar Zerstörungstipps geben
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #43
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
nee nimm eine säge und zersäge sie mitten durchs display
oder wirf sie einfach in den see und film alles dabei XD
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #44
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
was is denn dran kaputt?
wie kann man eine psp am bessten zerstören??? Beitrag #45
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist.
Ich habe die komplette...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...