WiFiController

Diskutiere WiFiController im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe das tool zum laufen bekommen, ist echt klasse. Jetzt wollte ich bei gta san andreas mal die tasten belegen habe aber gemerkt das...
  • WiFiController Beitrag #1
J

Jensen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe das tool zum laufen bekommen, ist echt klasse. Jetzt wollte ich bei gta san andreas mal die tasten belegen habe aber gemerkt das es nicht geht weil er das steuerkreuz nicht erkannt hat und auch scheinbar der analog stick nicht geht.

Kann mir jemand helfen?
-----
Habs hinbekommen, musste natürlich auch auf joypad umstellen ;-) aber das ist mir zu langsam der pc reagiert zu langsam auf die psp signale

Thema:

WiFiController

WiFiController - Ähnliche Themen

GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS3 Controller: Hallo, ich hab folgendes Problem ich wollte gerade wieder meine PS3 anschmeißen und ein bisschen GTA spielen aber irgendwie macht der Controller...
Hilfe, Ü30-Opa sucht Actionspiele mit wenig Geschicklichkeitsanforderungen: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, das wäre super: ich als 'Senior' suche Spiele für die PS3, die zwar Actionelemente enthalten, aber eben...
Watch_Dogs 2: Der erste Teil ist nicht mal ein halbes Jahr alt, allerdings wird schon fleißig über einen Nachfolger spekuliert und dazu soll eben auch dieser...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben