CFW okay... und?

Diskutiere CFW okay... und? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ne frage, ich lese andauernt "CFW sau gut bla kannst aber dann keine games mehr zocken" hmmm... wie? dH so psp games kanni dann nimmer spielen...
  • CFW okay... und? Beitrag #1
I

imported_Bronko

Punkte Reaktionen
0
Ne frage, ich lese andauernt "CFW sau gut bla kannst aber dann keine games mehr zocken" hmmm... wie? dH so psp games kanni dann nimmer spielen? gut und was fürn sinn hats dann? browser internet? hab ich am pc. ICQ? brauch ich nit minigames? süss >>> toll was noch? hab ne psp bekommen mit der erstes fw mag sein dasse so kaum was kann, sage nur ISO ;) das kannse aber , und mit ner cfw is dann das ding eig nur etwas, womit ma filmche gucken kann, musik hören und blöde minigames? toll -.-

• CFW okay... und? Beitrag #2
Bronko schrieb:
Ne frage, ich lese andauernt "CFW sau gut bla kannst aber dann keine games mehr zocken" hmmm... wie? dH so psp games kanni dann nimmer spielen? gut und was fürn sinn hats dann? browser internet? hab ich am pc. ICQ? brauch ich nit minigames? süss >>> toll was noch? hab ne psp bekommen mit der erstes fw mag sein dasse so kaum was kann, sage nur ISO ;) das kannse aber , und mit ner cfw is dann das ding eig nur etwas, womit ma filmche gucken kann, musik hören und blöde minigames? toll -.-

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du von uns willst. :mrgreen:
Eine Custom Firmware bringt sehr viel. Du kannst dann aus tausenden Programmen und Spielen aussuchen und das kostenlos. Oder anders gesagt: Du kannst deine PSP in einen Handheld Computer verwandeln.;)

mfg ATeKa

PS: Hier bitte nicht über ISO´s reden, die sind pöhse!^^

• CFW okay... und? Beitrag #3
Und natürlich kann man mit einer CustomFirmware auch die Spiele alle spielen. Wer erzählt denn son müll?

• CFW okay... und? Beitrag #4
Und du kannst auch noch DOS-PC Games spielen, zwar nur teilweise aber hey^^

• CFW okay... und? Beitrag #5
wie kommst du denn auf sowas xD

natürlich kannman mit custom firmwares noch ganz normale spiele zocken
du brauchst sie nichtmal zu kaufen um sie zu zocken aber das ist illegal, also wird dir hier keiner sagen wie

• CFW okay... und? Beitrag #6
Nathan schrieb:
wie kommst du denn auf sowas xD

natürlich kannman mit custom firmwares noch ganz normale spiele zocken
du brauchst sie nichtmal zu kaufen um sie zu zocken aber das ist illegal, also wird dir hier keiner sagen wie

Wies geht weiss ich doch schon ^.^ aber halt mit der FW 1.5^^

• CFW okay... und? Beitrag #7
Bronko schrieb:
Wies geht weiss ich doch schon ^.^ aber halt mit der FW 1.5^^

[SORRYWEGENISO]Da brauchste aber n Fastloader oder wie die Dinger heissen und in den Custom Firmwares sind die schon eingebaut[/SORRYWEGENISO]

Ich habe hiermit keine Werbung für ISOs gemacht sondern Werbung für CfW !

• CFW okay... und? Beitrag #8
also eine neue custom-firmware hat die gleichen funktionen und fähigkeiten wie die 1.5 nur noch mehr

• CFW okay... und? Beitrag #9
Also mit deiner Firmware bekommst du alle Homebrews (zum Beispiel auf ) zum laufen. Wenn du aber gleichzeitig auch die Funktionen der originalen FW´s von Sony benutzen willst musst du auf eine CFW upgraden (gibt zahlreiche Tutorials dazu im Board).

mfg ATeKa

• CFW okay... und? Beitrag #10
Kann mir einer einen Link zu einem guten Deutschen CFW turtorial posten? beim suchen bekommt ma zuviele^^

Danke im vorraus =)

• CFW okay... und? Beitrag #11
elhaso schrieb:
Und du kannst auch noch DOS-PC Games spielen, zwar nur teilweise aber hey^^

WAS? das geht??

Will sofort das programm haben dafür^^

Is das so wie die DOS-BOX für PC?

Hab noch voll geile games von 1993^^

• CFW okay... und? Beitrag #12
OCV schrieb:
WAS? das geht??

hammer :-D

hab auch noch richtig gute games von früher ...

über links und hilfen wäre ich sehr dankbar xD

• CFW okay... und? Beitrag #13
Ja zählt mal auf,ich hab bis jetzt nur einige Dooms,Duke Nuken und so ausprobiert.
Laufen alle aber sonst wüste ich keine Hammer Games von damals.

• CFW okay... und? Beitrag #14
OCV schrieb:
WAS? das geht??

Monstertransistor schrieb:
hammer :-D

hab auch noch richtig gute games von früher ...

über links und hilfen wäre ich sehr dankbar xD

Es gibt 2 Dos Emulatoren für die PSP, ich kenn aber nur einen...

der heisst scrummVM, downloadlink kommt gleich
icon7.gif

Download :

• CFW okay... und? Beitrag #15
Also ich konnte es nich abwarten bis der link kam und hab deswegen selber nach nem prog gesucht und nutze jetz

läuft auch ganz stabil, so wie die dos box auffem PC halt auch, is nur voll umständlich mit den knöppen, ich hab aber keine kosten und mühen gescheut im www ein bild zu suchen wo die tastenkombis stehen:p

keygroup1qwerty_black.gif

Das blöde is nur, die spiele stürzen ab -_-

Hab es mit monkey island und duke nukem getestet, beide starten, verabschieden sich dann aber wieder nach 10 sekunden... (geht noch nich ma wenn man die psp auf 333mhz stellt, aber hat vermutlich auch garnix damit zu tun)

Laufen diese beiden games überhaupt richtig normalerweise? oder sind sie schon zu ressourcenfordernd für den emulator?

• CFW okay... und? Beitrag #16
OCV schrieb:
Laufen diese beiden games überhaupt richtig normalerweise? oder sind sie schon zu ressourcenfordernd für den emulator?
Tja, das weis ich (noch) nicht... :-k
Erfahrungsberichte zu den jeweiligen Emulatoren mit den verschiedenen Spielen könnt ihr posten.

mfg

Thema:

CFW okay... und?

CFW okay... und? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben