3.30 Downgrade?

Diskutiere 3.30 Downgrade? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo erst mal. Bevor jetzt 1000 mal kommt:Benutze die Suchfunktion...Habe ich getan. Ich habe eine PSP mit der Fimeware 3.30 und will diese...
  • 3.30 Downgrade? Beitrag #1
U

Untameable

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal.
Bevor jetzt 1000 mal kommt:Benutze die Suchfunktion...Habe ich getan.
Ich habe eine PSP mit der Fimeware 3.30 und will diese downgraden kann mir jemand sagen wie oder nen link auf nen anderes Topic geben?
Danke im voraus
Liebe Grüße
Untameable

• 3.30 Downgrade? Beitrag #2
hmm hab grad ma Sufu benutz der gibt mir jedemenge antworten auf deine fragen...ich glaube nicht das die SuFu lügt aber wer dann wer bloß???

• 3.30 Downgrade? Beitrag #3
Ja was gefunden auch aber nix was meine frage konkret beantwortet...

• 3.30 Downgrade? Beitrag #4
  • 3.30 Downgrade? Beitrag #6
Hm ja ich meinte einen dg ohne ein spiel oder so habs bei meiner eigenen von 3.03 mit gta gemacht\\:D/ aber das geht ja bei 3.30 nicht
Also das ich mir nicht extra noch ein spiel kaufen muss

P.s.@elhaso hab ich gemacht

• 3.30 Downgrade? Beitrag #7
die 3.50 geht halt nur mit lumines, so is es halt, ansonsten mßt mal in die faq vom pandora akku schauen...

• 3.30 Downgrade? Beitrag #8
Das mit dem Pandora Akku kannste nur mit einer HB fähigen PSP machen! Vielleicht haben deine Freunde ne CFW dann können die das für dich machen! Oder du schickst deinen Akku zu Leuten ausem Forum wenn du das willst! Ich habs auch so gemacht!

• 3.30 Downgrade? Beitrag #9
Ich hab ja eine 3.03OE-C aber ich sollte das für nen freund machen mach das jetzt mit dem Pandora
Danke für eure Hilfe!

• 3.30 Downgrade? Beitrag #10
Warum haste das nicht gleich so gemacht? hehe ein bisschen dumm oder?

Thema:

3.30 Downgrade?

3.30 Downgrade? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben