Psp Slim Testberichte

Diskutiere Psp Slim Testberichte im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute, jeder kann hier seine testberichte zu der psp slim reinposten!! so dann fange ich mal an: TESTBERICHT VORGESCHICHTE Als...
  • Psp Slim Testberichte Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
hi leute,
jeder kann hier seine testberichte zu der psp slim reinposten!!

so dann fange ich mal an:

TESTBERICHT

VORGESCHICHTE
Als ich bei saturn war um mir die slim zu kaufen sage der verkäufer mir:"Die psp slim ist bestimmt noch nicht fertig produziert,man kann frühestens ende des monats damit rechnen."
völliger schwachsinn dachte ich mir und ging zu karstadt
bei karstadt sollte die slim heute reinkommen,aber war komischerweise bei der lieferung nicht mit dabei.
leicht angepisst ging ich dann zu eb-games auch bekannt als gamestop.
dort meinte der typ das release datum wäre am 7.09.2007.
also hatte ich dort auch kein glück.
so blieb mir zu letzt nur noch der laden mc media.
voller überraschung hatten die dort 5 psp slims in piano black.
ich wollte ja eigentlich die silberne haben aber ich wollte nicht mehr länger warten.da hab ich mir dann die schwarze gekauft,und nebenbei noch das spiel metal gear solid portable ops für 25€

so nun zum Test

als ich die slim ausgepackt hatte war ich erstmal völlig erschrocken wie leicht die eigentlich ist.ich dachte mir die hat ja garkein innenleben.
in der schachtel war:
-psp slim
-2 handbücher (sogar in farbe)
-akku
-ladekabel

der on/off schalter ist viel stabieler gebaut und nicht so wackellig wie bei der alten.das steuerkreutz fühlt sich griffiger an.die anderen tasten stehen weiter hervor.das umd fach ist viel schneller zu bedienen da man die umd einfach nur reinlegt.das laufwerk ist extrem leise geworden was mir recht gut gefällt.den memory stick slot finde ich ist auch nicht viel besser wie bei der alten psp.man hat immernoch so ein kack wackeldingen das man diesmal herausziehen kann.der lack ist genau gleich wie bei der playstation3.die schwarze ist dadurch extren anfällig gegen fingerabdrücke,was voll nervt:mad:
die slim hat 28 verschiedene desings zur auswahl bereit.
die slim kann ja auch gif bilder darstellen,aber leider bewegen sich die bilder nicht was ja bei einen gif bild üblich ist.die psp stellt ein gif bild nur als standbild dar.im menü ist halt noch die option mit dem tv-out enthalten.
und wie schon vorher bekannt war ist die umd cache funktion auch ein neues element.die firmware der slim ist 3.60
ich habe mal geguckt ob noch ein neues update verfügbar ist.und zu meiner verwunderung gibt es eins.das habe ich aber nicht geladen weil ich ja noch hoffe das die slim bald downgradebar wird.deswegen lasse ich es erstmal mit dem updaten sein.ansonsten ist die slim gleich wie bei der alten.
da mir jetzt nix mehr einfällt kommen jetzt noch ein paar bilder.wenn wünsche da sind von bestimmten menüpunkten sagt mir bescheid.

so viel spaß damit

© psp-king-07;) ps: sory für die schlechte quallität der bilder,hab sie mit sony erricson w810i gemacht

• Psp Slim Testberichte Beitrag #2
sehr informativ und gut beschrieben ;)

• Psp Slim Testberichte Beitrag #3
Deine Beschreibung der neuen PSP regt mich mehr zum Kauf an als alle GC Berichte zusammen! Wenn sie downgradebar sein wird, werde ich sie mir wohl auch holen!

Thx für den Bericht. ;)

mfg ATeKa

• Psp Slim Testberichte Beitrag #4
also alls erstes den bericht find ich superpsp:mrgreen: psp:mrgreen: psp:mrgreen:

und jetz hab ich noch ne frage:
Was ist eigentlich UMD cache?

• Psp Slim Testberichte Beitrag #5
AAARGH

Ich krieg augenkrebs ! Mach links zu den bildern rein oder mach sie kleiner, BITTE !

EDIT: 111. Beitrag ! SCHNAPSZAHL ! Ich bin kurz einen Trinken, Prost.

• Psp Slim Testberichte Beitrag #6
ach , das mit den bildern ist schon ok.

ps: so, da trink ich doch auch mal einen mit. prost 8)

• Psp Slim Testberichte Beitrag #7
Gameking schrieb:
also alls erstes den bericht find ich superpsp:mrgreen: psp:mrgreen: psp:mrgreen:

und jetz hab ich noch ne frage:
Was ist eigentlich UMD cache?

UMD Cache - Einstellung zum Verbessern der Ladezeit der UMDs

• Psp Slim Testberichte Beitrag #8
Wer mit der PSP Slim (FW 3.60) via Netzwerk ein Update sucht bekommt angezeigt, dass ein Update verfügbar ist. Bei dem Firmware Update handelt es sich allerdings um die Firmware 3.52, Mathieulh checkte die MD5 und bestätigte dies. Das Update lässt sich aktuell allerdings nicht starten.

Die neue PSP Slim scheint also die Updates von der gleichen Quelle zu beziehen, so wird es wahrscheinlich für die alte PSP dasselbe Update geben, wohl aber ohne die Funktionen die für die neue PSP Slim bestimmt sind. Gut zu wissen also, dass die Updates nach dem gleichen System laufen wie die der PSP 1000.

das bringts das man die downloaden kann.... o_O

• Psp Slim Testberichte Beitrag #9
irgendwie will ich jez auch so eine xD tauscht einer? xD

• Psp Slim Testberichte Beitrag #11
gigafan1000 schrieb:
^^

Deswegen verkauf ich meine ja... ^-^

aber du kriegst dafür nicht genug geld für ne neue xD

• Psp Slim Testberichte Beitrag #12
nach 5 stunden dauer zocken gestern nacht hatte ich immer noch keine krämpfe in den händen.was mich bei der alten echt gestört hat

ps: gleich kommen noch bessere bilder

so hier noch das letzte bild

• Psp Slim Testberichte Beitrag #13
keine krämpfe?
ich muss sie haben...

• Psp Slim Testberichte Beitrag #14
Nathan schrieb:
aber du kriegst dafür nicht genug geld für ne neue xD

Sicha?
Gibt genug gebote bei Ebay mit na alten PSP über 160-170€

• Psp Slim Testberichte Beitrag #15
cool aber hmm ich weiß nich...

• Psp Slim Testberichte Beitrag #16
Wenn se dann mal einer hat und nen Pandora Akku und en Amgic Memory Stick kann dann mal jemand schauen ob man die downgraden kann.

• Psp Slim Testberichte Beitrag #17
wurde doch schon von fielen getestet.
es geht nicht.... bild bleibt schwarz oder so.

• Psp Slim Testberichte Beitrag #18
Ich finde den Test auch echt klasse. Doch ich hab noch kein Vergleich zu einem anderem mit dem ich den vergleichen kann^^.

Trotzdem sehr gute Arbeit.

Mfg Mario

• Psp Slim Testberichte Beitrag #19
Ich find die slim einfach zu.. slim? ich mag die normale psp da hat man was in den händen zudem merkt man es , wennse nimmer inner tasche ist...

zudem stelle ich mir die slim etwas wie soll ich sagen... anfälliger für fallschäden vor.

Fazit: wer ne PsP hat und geld wie socken hat, kann sich ja die Slim kaufen, aber ne wirklich lohnenswerte verbesserung isset nit ^.^

• Psp Slim Testberichte Beitrag #20
Bronko schrieb:
Fazit: wer ne PsP hat und geld wie socken hat, kann sich ja die Slim kaufen, aber ne wirklich lohnenswerte verbesserung isset nit ^.^

1. Hast du die Slim mal in den Händen gehalten?
2. Wenn man die alte PSP verkauft, was ich meiner nicht antun kann, wir haben so viel erlebt xD, bekommt man schon mindesten 120 Euro für (wenn man ne CFW drauf hat). Also, dann noch die paar Euros drauflegen. Was ist denn schon dabei. Soo teuer ist sie ja nun auch wieder nicht.
3. Lohnenswert ist sie allemal, da sie kleiner/leichter ist, besser an die Hände angepasst (spiel mal 4 Stunden lang im Bett auf dem Rücken liegend -.-) und bestimmt nicht anfälliger ist. Außerdem merkst du doch, wenn dein Handy in der Hose ist und die neue PSP ist wohl immer noch schwerer als ein Razr-Handy...

mfg ATeKa

Thema:

Psp Slim Testberichte

Psp Slim Testberichte - Ähnliche Themen

Psp 2004 Slim Silber Laufwerk DEFEKT ! (Reparierbar): Hallo Forum Ich habe vor meine Psp 2004 Slim Silber zu verkaufen oder zu tauschen das blöde ist es ist mir vor nem jahr aufs Laminat gefallen...
Kauft ihr euch die psp slim & light?: Hallo ich wollte mal wissen ob ihr euch die psp slim & light kaufen werdet? also ich werde sie mir auf jeden fall kaufen!! vielleicht könnt ihr...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben