Hilfe bei Medievil!!!

Diskutiere Hilfe bei Medievil!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Ich bin jetzte im Zauberwald und habe den Anubisstein. Wie weiter?? Kann mir jemand helfen?? psp:cry: *lieb frag* Mandy ----- da bin...
  • Hilfe bei Medievil!!! Beitrag #1
N

nice-angel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin jetzte im Zauberwald und habe den Anubisstein. Wie weiter??
Kann mir jemand helfen?? psp:cry:

*lieb frag*

Mandy
-----
da bin ich jetzte weiter :) hehe

sagt mal, ich hab beim ersten Mal durchspielen des "Friedhofhügels" den Anubisstein vergessen.

Muss ich jetzt nichmal von vorn anfange? weil der is ja da ganu oben wo die mumie ist, aber die kommt jetzt net mehr :(

Thema:

Hilfe bei Medievil!!!

Hilfe bei Medievil!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben