Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.40OE Easy installer = key repairierer? oO
Diskutiere 3.40OE Easy installer = key repairierer? oO im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also nen Kumpel hatte 3.10OE drauf, er hatte vorher schon zig ma downgegradet (immer wenn ein neuer downgrader rauskam, hat er up und wieder...
Also nen Kumpel hatte 3.10OE drauf, er hatte vorher schon zig ma downgegradet (immer wenn ein neuer downgrader rauskam, hat er up und wieder downgegradet um ihn zu testen lol) und kamera und verbindung zu ps3 gingen nie, ganz offensichtlich waren die keys beschädigt, dann wollte er halt die 3.40 OE haben, wir haben die halt eben schnell mit dem easy installer drauf gemacht und auf einma ging die kamera und ps3 verbindung - alles oO
Kann es sein das der installer gleichzeitig die keys widerherstellt??
soweit ich weiss können updates deine keys nicht reparieren sonst würde es doch keine speziellen programme um die key zu reparieren geben warscheinlich war da eimfach ein bug dern fehler auf der 3.10OE...so erklär ich mir das
Key Cleaner (gps,cam oder update auf 3.30+ geht nach downgrade nicht mehr): Hier mein kleines Tutorial.
GANZ WICHTIG!!! Bitte lest diesen Beitrag komplett durch, da Ihr sonst eure PSP Bricken könnt. Dieses Tutorial ist...