Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[TuT] screenshotplugin und plugins allgemein
Diskutiere [TuT] screenshotplugin und plugins allgemein im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; ( Ich schlies meine PSP immer an EyeTV und dann kann ich am Computer Videos und Fotos machen, aber du kannst mit Eyetv nicht direkt Videos machen...
[TuT] screenshotplugin und plugins allgemein Beitrag #21
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
( Ich schlies meine PSP immer an EyeTV und dann kann ich am Computer Videos und Fotos machen, aber du kannst mit Eyetv nicht direkt Videos machen, da es sonst immer ein paar sekunden VErzögert ist und das ist nicht gut wenn du etwas demonstrieren möchtest)
was weiß ich. wenn du vom TV aufnehmen willst dann brauchst nen DVD-, VHS- oder Festplattenrecorder. Wenn Du am PC aufnehmen willst irgendein Programm. Wie gesagt, google hilft.
[TuT] screenshotplugin und plugins allgemein Beitrag #24
S
sony.psp92
Punkte Reaktionen
0
gilt das gleiche für screenshots?
un nochma zu zusammenfassung:
also wenn ich in-game von psp aufnehmen will brauch ich extra programme un kabel etc.?
macht das einer genauso?
[TuT] screenshotplugin und plugins allgemein Beitrag #25
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
sony.psp92 schrieb:
gilt das gleiche für screenshots?
un nochma zu zusammenfassung:
also wenn ich in-game von psp aufnehmen will brauch ich extra programme un kabel etc.?
macht das einer genauso?
wenn du ingame videos machen willst aber du keine CFW hast dann bleibt dir nix anderes übrig. wenn du ne cfw hättest dann brauchst du nur das capture-plugin.
[TuT] screenshotplugin und plugins allgemein Beitrag #26
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
h hab da mal ne ganz dumme frage, was is die note-taste?? die für die soundeinstellung??
[TuT] screenshotplugin und plugins allgemein Beitrag #27
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
nr.9 ist die Note-Taste
[TuT] screenshotplugin und plugins allgemein Beitrag #28
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
ahh... danke, war mir jetzt nich ganz sicher obs englisch "note", oder deutsch "Note" heisen sollte^^
[TuT] screenshotplugin und plugins allgemein Beitrag #29
B
BlumBo
Punkte Reaktionen
0
hey hey
ehm ja kann mir wer noch mal in einem beitrag das noch mal erklären mit dem CTF sachen und vill ein link zu nem programm was das machen kann? wäre nett.
wollte mit kumpels ein mhfu video machen und ja keiner weiß wie das mit dem aufnehmen geht,also könnte das bitte für mich noch mal zusammen fassen und erklären? psp:-Dpsp:-D
Thema:
[TuT] screenshotplugin und plugins allgemein
[TuT] screenshotplugin und plugins allgemein - Ähnliche Themen
RemoteJoyLite Tutorial: 1.Läd euch als erstes den Remetejoy_PSP und den Remetejoy_PC
herunter.
2.Verbindet eure PSP mir euren PC und startet dann, auf der PSP den...
[TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C: In diesem Thread erkläre ich euch, wie ihr das Plugin CXMB für 6.20 TN-C installiert, und wie man CFT-Themes benutzt, außerdem Liste ich...
[TUT] CTF-THEMES auf der PSP: 1. Downloade CXMB.zip und entpacke das Archiv.
2. Kopiert nun die Ordner "seplugins" und "cxmb" in das Hauptverzeichnis Eurer PSP.
Wenn der Ordner...
[PLUGIN] Power Manager v2.0 (aka cpu manager): Über:
Coded by Levone/pspjoke (christian)
Inspiriert von CWCheat und Custom Firmware Extender.
Power-Tool für Custom Firmwares mit weiteren...