Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pandoras Box...
Diskutiere Pandoras Box... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute, ich hab ein riesiges Problem. Hab Pandoras Box auf den MS stick gespielt und die anleitung bevolgt. nun, wenn ich nun den memory stick...
Pandoras Box... Beitrag #1
D
Dreamliner
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hab ein riesiges Problem. Hab Pandoras Box auf den MS stick gespielt und die anleitung bevolgt. nun, wenn ich nun den memory stick und den akku in die gebrickte einlege, dann kann cih sie psp nicht hochfahren. es ist aber immer ein grünes licht zu sehen, auch wenn sie ausgeschaltet ist.
kennt ihr das problem und könnt ihr mir helfen?
mfg
nimm nochmal beides raus, dann leg den memorystick ein und dann den akku, dann fährt die psp von alleine hoch, du brauchst sie nicht anschalten und garnichts, sie geht von alleine an
Pandoras Box... Beitrag #3
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
Pandoras Box???
du hast dir nciht zufällig bei ebay akku und ms stick als pandora gekauft oder???
Pandoras Box... Beitrag #4
D
Dreamliner
Punkte Reaktionen
0
nein nein, aber danke für Eure antworten. Könnt ihr mir aber trotzdem sagen, was ich tun sollte, wenns NICHT funktioniert, also vorher MS rein, dann Akku. und was würde das für meinen akku bedeuten ...???
Ich denke, ich hab den schritt mit dem msinst vergessen, es ist aber trotzdem in der psp unter battery insteller so ein menü gekommen, wo man dann "cross" zum installieren drücken musste. hat gesagt, dass er fertig war und dann - naja. wie beschrieben.
Pandoras Box... Beitrag #5
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
für deinen akku bedeutet das, dass du ihn nicht zum normalen spielen verwenden kannst, vorher musst du ihn wieder zurücksetzen
ich empfehle dir, den akku nochmal auf standart zu setzen und dann nochmal ganz vorne anzufangen, dann klappt das auch ganz sicher
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
L3 funktioniert nicht mehr: Hi Leute,
Also ich habe folgendes Problem.
Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles.
Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine
Stunde später wieder...
Aktivitäten Probleme (Meldungen erscheinen nicht Shots/Videos): Hi
Ich habe ein ganz komisches Problem wo ich einfach keine Lösung weis.
Folgendes:
Ich habe meine eigene PS4. Meine Freundin ebenso. Wir haben...
Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht?: So Leute hab heute endlich mein Pro+ bekommen. Hier also das versprochene Review.
Punkt 1: Verpackung/Lieferumfang:
In der Verpackung enthalten...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt.
Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...