Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, brauche ein paar Tipps zur Reperatur meiner PSP:-? . Ich glaube das Laufwerk ist geschrottet, da ich keine UMD's mehr starten kann:-k ...
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
F

Firefly

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
brauche ein paar Tipps zur Reperatur meiner PSP:-? .
Ich glaube das Laufwerk ist geschrottet, da ich keine UMD's mehr starten kann:-k .
Hatte jemand schon mal das selbe Problem?^^

• Brauche Hilfe

Anzeige

• Brauche Hilfe Beitrag #2
Was meinst du mit geschrottet? Hast du sie fallen gelassen?

Sollte sie wirklich kaputt sein, kannst du deine PSP lassen.;)

• Brauche Hilfe Beitrag #3
Also richtig 'geschrottet' ist es ja eigentlich garnicht, manchmal(selten^^)
funktioniert es eine Zeit wieder, aber dann macht es immer komische Geräusche(Brummen und Surren).
Fallen gelassen hab ich sie auch nicht:-? .
Äußerlich ist auch keine direkte beschädigung zu erkennen.

Wie lange hält eigentlich die Garantie bei einer PSP?
1 oder 2 Jahre? (Ist es vom Verkäufer abhängig, oder vom Hersteller?)

• Brauche Hilfe Beitrag #4
Brummen und surren tut meine auch wenn ich sie ganz lieb streichle XD
nein scherz..ist es ein lautes surren? man hört ja nen surren wenn die umd geladen wird

• Brauche Hilfe Beitrag #5
Ich weiß, wie es sich normalerweise anhören sollte, aber es ist definitiv viel zu laut! Es knattert auch ein wenig:sad:

• Brauche Hilfe Beitrag #6
Gosha schrieb:
Brummen und surren tut meine auch wenn ich sie ganz lieb streichle XD

Na solangs nur dabei bleibt....
Sonst muss ich wohl noch die PSPolizei anrufen =O

• Brauche Hilfe Beitrag #7
Hörst du es nur wenn du leise in deinem Zimmer spielst oder ist es wirklich laut?
Meine klickert und surrt auch manchmal, aber so störend ist es nicht.^^

• Brauche Hilfe Beitrag #8
Es auf jeden Fall so laut das ich es während der Schul-Busfahrt heute hören konnte:roll:

• Brauche Hilfe Beitrag #9
Laufen die UMD´s den noch oder nicht?

• Brauche Hilfe Beitrag #10
Firefly schrieb:
Es auf jeden Fall so laut das ich es während der Schul-Busfahrt heute hören konnte:roll:

Geh mal nach Saturn, Media Markt oder so und frag die Händler ob das Geräusch normal ist. Vielleicht empfindest du es nur als laut.;)

• Brauche Hilfe Beitrag #11
solange es das spielen nicht beeinflusst solte es ja nicht soooo schlimm sein vielleicht sitzt der umd player deckel schief..mein cd player surrt auch weil ich sein deckel verbogen habe

• Brauche Hilfe Beitrag #12
Ich habe vorhin versucht MonsterHunter Freedom 2 zu starten, und genau das ist passiert: UMD-Symbol taucht auf, Spiel startet(surren und knattern im hintergrund), characterwahl, level-ladezeit(genau ab hier ist nichts mehr passiert auser, dass ich den ladebildschirm sehen und das knattern hören konnte).
weder das ausgewählte level erschien noch das ich irgentetwas anderes machen konnte, auser Home-Verlassen-Ja -.-'

HELP[-o< [-o< [-o<

• Brauche Hilfe Beitrag #13
Ui..wenn du garantie hast würd ichs umtauschen gehen

• Brauche Hilfe Beitrag #14
Jop, lass es umtauschen wenn du nach Garantie drauf hast. Wenn nicht geh auf den Link den ich dir ganz oben gepostet hab.;)

• Brauche Hilfe Beitrag #15
:? ehm, genau das ist der punkt ^^
ich hab keine ahnung ob meine psp 1(abgelaufen) oder 2(währe toll :D) jahre garantie hat.

Wie lange hat deine PSP eine Garantie?^^

• Brauche Hilfe Beitrag #16
Ich glaube das kommt immer drauf an wo dus gekauft hast...aber ich glaube es gibt nur 1 jahr garantie

• Brauche Hilfe Beitrag #17
Wenn du sie, zum Beispiel, bei Saturn gekauft hast, hast du 2 Jahre Garantie und musst nur mit der Quittung in die Filiale gehen und es umtauschen lassen.;)

• Brauche Hilfe Beitrag #18
Ich kenne deinen Fehler es liegt am läisa (laser) das laute brummen und surren ist die schraube die den läisa hoch nach links und rechts bewegt sie dreht gegen einen widerstand die reparatur kann ganz billig sein (nur frei machen) oder teuer wenn die schraube durch gedreht ist dann muss ne neue laser einheit rein.

ich hatte das prob auch auch und bei mir ging die billigere reparatur leider ändert sich die lautstärke dadurch nicht mehr verändert dh sie bleibt laut (wird mit der zeit weniger wenn die schraube sich wieder abreibt)

• Brauche Hilfe Beitrag #19
:D Vielen Dank
Währst du auch so nett und mir genau beschreiben, wie ich 'es frei mache'?
Das währ echt nett^^(ich hab keine lust was kaputt zu machen nur weil ich keine ahnung hab was ich eigentlich mache xD

• Brauche Hilfe Beitrag #20
am bestren lässt du es nen profi machen das prob nur was bei mir zu sehen war und bei dir wohl nicht habs mit ner pinzette raus gezogen
-----
es ist 6 monate garantie und dann 18 monate gewährleistug

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben