Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Als meine kaput war hab ichs auch selbst heile gemacht *ohne Vorkenntnisse* Es war zwa was anderes put aber mit Anleitung geht das eig. einfach...
  • Brauche Hilfe Beitrag #21
Als meine kaput war hab ichs auch selbst heile gemacht *ohne Vorkenntnisse*

Es war zwa was anderes put aber mit Anleitung geht das eig. einfach bei der PSP

• Brauche Hilfe

Anzeige

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben