NBA 2007

Diskutiere NBA 2007 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leute! bin am verzweifeln :-( habe mir gestern die demo zu nba 2007 runtergeladen und bekomme das mit dem werfen nicht hin (jajaja ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NBA 2007 Beitrag #1
W

wenk01

Punkte Reaktionen
0
hi leute!
bin am verzweifeln :-( habe mir gestern die demo zu nba 2007 runtergeladen und bekomme das mit dem werfen nicht hin (jajaja ich bin doof^^) komme mit diesem komischen farben und laden nicht klar. kann mir jemand helfen? außerdem find ichs voll dämlich das die gegner einfach jeden korb treffen

• NBA 2007

Anzeige

• NBA 2007 Beitrag #2
hä das ist dein 2ter Thread der um daS GLEICHE geht. wie in der kategorie allgemein. Das ist ein Spammer genau wie ich nur halt schlimmer! xD

• NBA 2007 Beitrag #3
hab mich auch grad gewundert..hey wenk wieso machst du sowas? Ich hoffe du kriegst dafür ne verwarnung das ist Spamm ersten grades!
das ist bestimmt sowieso so einer den die regeln egal sind irgendwelche sinnlosen Threads aufstellt , hofft das seine frage beantwortet wird und dann verschwindet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NBA 2007

NBA 2007 - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
nba 2007: hi leute! bin am verzweifeln :-( habe mir gestern die demo zu nba 2007 runtergeladen und bekomme das mit dem werfen nicht hin (jajaja ich bin...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
dead space: Hi, es gibt zwar zwei threads zu dead space allerdings möchte ich meine allgeimen fragen dort nicht posten. Über die suche habe ich auch nichts...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben