PSP Handbücher auch als PDF Dateien???

Diskutiere PSP Handbücher auch als PDF Dateien??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute, wie ihr ja schon anhand des titels lesen könnt frage ich euch ob mann (und wen dann wo) PSP Handbücher per PDF Dateien downloaden kann...
  • PSP Handbücher auch als PDF Dateien??? Beitrag #1
P

proxy5.01

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wie ihr ja schon anhand des titels lesen könnt frage ich euch ob mann (und wen dann wo) PSP Handbücher per PDF Dateien downloaden kann.

Versteht sich also PDF datein für Adobe Acrobat! :smile:

Bitte um viele Antworten Danke:!:

• PSP Handbücher auch als PDF Dateien??? Beitrag #3
aha vielen dank dafür

• PSP Handbücher auch als PDF Dateien??? Beitrag #4
kann man eigentlich noch immer keine pdfs auf der psp selbst lesen?

• PSP Handbücher auch als PDF Dateien??? Beitrag #5
technic schrieb:
kann man eigentlich noch immer keine pdfs auf der psp selbst lesen?

sicher wenn du ne cfw und das homebrew dazu bookr heißt das geh auf google da findest du das !

• PSP Handbücher auch als PDF Dateien??? Beitrag #6
Oder PSPDF.
Man braucht natürlich erst einmal eine CFW oder die PSP mit der FW 1.5.

Thema:

PSP Handbücher auch als PDF Dateien???

PSP Handbücher auch als PDF Dateien??? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben