Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Slim Custom Firmware
Diskutiere PSP Slim Custom Firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey bin neu hier, bin das Schnüffelstück xD
Hab meine alte PSP verkauft und davon ne slim geholt, jetz häte ich gerne die 3.6 als custom firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP Slim Custom Firmware Beitrag #1
S
Schnüffelstück
Punkte Reaktionen
0
Hey bin neu hier, bin das Schnüffelstück xD
Hab meine alte PSP verkauft und davon ne slim geholt, jetz häte ich gerne die 3.6 als custom firmware dadrauf, aber weiss nich wie feif:
Kann ich damit denn auch den SNES Emu und Ir Shell nutzen?
Weil hab gehört, es gibt keine 1.5 simulation, oder wie auch immer man das nennt (Bin n Noob)
also du kannst mit einer cfw die ganzen homebrews nutzen
wenn man auf die slim eine cfw macht, muss man nicht wie bei der alten auf 1.5 downgraden, sondern die cfw dateien werden direkt überspielt, also sie wird sozusagen gecrossgradet
PSP Slim Custom Firmware Beitrag #4
S
Schnüffelstück
Punkte Reaktionen
0
Aber hab gehört einige Homebrews gehen nich, weil man für die 1.5 oder zumindest ne 1.5 simulation brauch
Nein man kann nix mer umstellen.
Selbst wen dort noch die auswahl wäre würde es mit der alten Metode nicht mehr klappen weil die PSP Hardware die 1.50 nicht mehr erkennt.
Wie schon gesagt es gibt schon einen aber ein pah Anwendungen kann er halt aber noch nicht starten.
Die werden schon noch was werkeln da binnich mir sicher
PSP Slim Custom Firmware Beitrag #12
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Also Emus wie für Sega und Snes,Amiga usw gehen nicht.
Es geht alles das was Sony mit allen Mitteln verhindern wollte , und ihr Profit vermutlich sehr sehr stark schmälert.
Aber so sicher bin ich mir da eigentlich nicht mehr.
Es gäbe wohl nichts einfacheres als die PSP iso sicher zu machen.
-Ich hätte nur die USB Schnittstelle um sie an den PC anzuschliessen weggelassen und einen Memoriestick 128mb intern eingebaut nicht austauschbar nur für Spielstände.
-Das einzige was daten einbringen könnte wäre die UMD.
-Das Ergebnis wäre gewesen dass man sich alles auf UMD kaufen muss PSX,PSP, Spiele,Filme und Musik.
Das wäre ja das, was Sie so tun, dass sie es wollen,aber weil sie Angst haben, dass sie keinen Absatzt eines solchen Handheldes haben würden,tun sie alles um eine Hintertür zu lassen,doch um bei den Gameproduzenten ihr Gesicht nicht zu verlieren, Spielen sie ihnen die Gehackten und Betrogenen vor.
Dabei gäbe es nichts einfacheres als die PSP Hacksicher und nur für UMD zu konzipieren.
ich darf die Links nicht geben das Linkungen auf andere PSP seiten mit Foren wären.
Guck einfach ma bei seiten wie ***Source oder ***freak
PSP Slim Custom Firmware Beitrag #16
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Freu:mrgreen: bin gerade SuperCars II auf der Slim am zoggen.
Dieser eLoader ist ja die genialtät für die Slim.
Ein dank an Voldo X für seine schnelle Antwort, ich hatte ja keine Ahnung.
wie bekomm ich eine custom firmware auf meine psp: hallo, ich bin hier absolut neu.
ich suche dringend hilfe!!!!
ich hab gegoogelt bis mir die finger weh getan haben. ich hab mich in foren blöd...
neue firmware auf PSP slim&lite v3.95 aufspielen: hab mir vor paar stunden eine psp slim&lite geholt mit crisis core. ich würde gerne ne costum-firmware drauf packen, hab aber noch keine anleitung...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation:
-Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast.
Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...