Klappen nicht alle Homebrews auf der M33 3.71?

Diskutiere Klappen nicht alle Homebrews auf der M33 3.71? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich lese öfters auf anderen Boards das Homebrews, besonders Emulatoren, auf der neuen Custom Firmware nicht klappen würden. Ich denke mal dass es...
  • Klappen nicht alle Homebrews auf der M33 3.71? Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Ich lese öfters auf anderen Boards das Homebrews, besonders Emulatoren, auf der neuen Custom Firmware nicht klappen würden. Ich denke mal dass es daran liegt, dass die Firmware keinen 1.5 Kernel hat.
Gibt es da eine andere Möglichkeit Emulatoren auf dieser Firmware zum laufen zu bringen außer auf die angepasste Version zu warten?

mfg ATeKa

• Klappen nicht alle Homebrews auf der M33 3.71? Beitrag #2
Nö...musst warten bis DAX aka M33 nen update rausbringt

• Klappen nicht alle Homebrews auf der M33 3.71? Beitrag #3
Oder den erst kürzlich erschienenen Eloader nehmen.

• Klappen nicht alle Homebrews auf der M33 3.71? Beitrag #4
aber da gehen auch nicht alle denn es gibt welche die nur auf 1.5 laufen

• Klappen nicht alle Homebrews auf der M33 3.71? Beitrag #5
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
aber da gehen auch nicht alle denn es gibt welche die nur auf 1.5 laufen

Zum Beispiel NNES Emulatoren, aber von dem bekanntesten gibt es mittlerweile angepasste Versionen.

Thema:

Klappen nicht alle Homebrews auf der M33 3.71?

Klappen nicht alle Homebrews auf der M33 3.71? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben