PS1 Mit Bios

Diskutiere PS1 Mit Bios im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; :confused: mann ich weiss nett wo mann für die psp einen ps1 emulator dowloaden kann wo auch des bios de bei ist ich habe schon überal gesucht...
  • PS1 Mit Bios Beitrag #1
P

PSP-Kid

Punkte Reaktionen
0
:confused: mann ich weiss nett wo mann für die psp einen ps1 emulator dowloaden kann wo auch des bios de bei ist ich habe schon überal gesucht des wer sau geil wenn mia jeman helfen könnte

• PS1 Mit Bios

Anzeige

• PS1 Mit Bios Beitrag #2
PSP-Kid schrieb:
:confused: mann ich weiss nett wo mann für die psp einen ps1 emulator dowloaden kann wo auch des bios de bei ist ich habe schon überal gesucht des wer sau geil wenn mia jeman helfen könnte

Wozu brauchste das denn?
Ab der custom firmware 3.xx is doch der emulator von sony drauf, der 100% ruckelfrei funzt. es gibt ne möglichkeit seine PS1 spiele von zuhause so umzuwandeln das man sie auf der psp spielen kann, aber dazu darf ich dir nix sagen, da es der illegale weg ist, der legale führt nur über den play station store, wofür man (zumindestens noch) ne ps3 braucht.

Thema:

PS1 Mit Bios

PS1 Mit Bios - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben