Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora!

Diskutiere Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich frag mich immer wieder warum so wichtige Sachen hier nie gepostet werden. @Mods: Wie wärs wenn einem *hustmir* der Newsposter Rang verliehen...
  • Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora! Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Das QJ Forenmitglied Tommy1994 hat eine Methode gepostet, PSPs mit der Custom Firmware 3.71 M33 auch ohne eine Pandora Battery auf die FW 1.50 zu downgraden. Einzige Vorraussetzung dafür ist, dass die PSP ein TA-079 oder TA-082 Mainboard besitzt und ihr ein originales 1.50 Update (nicht im Download enthalten!) parat habt. Dann kann der Spaß auch schon losgehen, seid euch jedoch bewusst, dass diese Prozedur bisher nur auf den angegebenen Mainboards getestet wurde. Eine genaue Anleitung befindet sich in der ReadMe. Für kleine “Experimente” wird keine Haftung übernommen!

*UPDATE*: Surprise, Surprise, mit dieser Methode hat der User elhaso seine PSP, welche ein TA-086 Mainboard besitzt, erfolgreich einem Downgrade unterzogen!

(by Hedda1)
Ich frag mich immer wieder warum so wichtige Sachen hier nie gepostet werden.

@Mods: Wie wärs wenn einem *hustmir* der Newsposter Rang verliehen würde?

• Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora!

Anzeige

• Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora! Beitrag #2
ATeKa schrieb:
@Mods: Wie wärs wenn einem *hustmir* der Newsposter Rang verliehen würde?

Auch wenn ich kein Mod bin find ich die Idee dumm^^

Weil es immer wieder User in der S-PSP geschichte gegeben hat, die eine zeit lang bock hatten news zu posten und nach einigen wochen/monaten dann den spaß verloren haben ;)

Ps: Ist aber ne tolle sache mit dem downgrader....

• Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora! Beitrag #3
:mrgreen:news kannst du auch ohne den titel NEWSPOSTER posten:mrgreen:

• Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora! Beitrag #4
Glaub mir, wenn ich regelmäßig News posten würde, würde es von allen als Spam angesehen werden. Wenn aber einer/ich diesen Rang hätte, würden alle einsehen, dass es meine Aufgabe ist solche Sachen zu posten.
Also haken wir den letzten Punkt meines ersten Posts ab und konzentrieren wir uns auf den zitierten Inhalt.^^

• Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora! Beitrag #5
So wie es jetzt ist können alle news schreiben, was auch viel besser ist.

Außerdem was bringt es dir wenn du das über deinem namen stehen hast?:mrgreen:

Naja, mal warten was die Mods dazu schreiben^^

• Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora! Beitrag #6
Levis schrieb:
So wie es jetzt ist können alle news schreiben, was auch viel besser ist.

Außerdem was bringt es dir wenn du das über deinem namen stehen hast?:mrgreen:

Naja, mal warten was die Mods dazu schreiben^^

Darüber haben wir mods nicht zu entscheiden.
Wir haben zwar ein recht abzustimmen ob wir was wollen oder net, aber ränge verteilen ist ein Privileg der admins

• Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora! Beitrag #7
den newsposter-rang hat schon jemand...

• Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora! Beitrag #8
  • Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora! Beitrag #9
Schönes Copy/Paste ;)

Ich werde in den News erwähnt ! 8)

Thema:

Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora!

Downgrade von 3.71 M33 auf 1.50 ohne Pandora! - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
2.71 auf 1.50 Firmware Downgrade Anleitung: Eure Firmware muss 2.71 sein. Vorab es ist zu empfehlen einen 32 MB Memorystick zu nehmen und den Memorystick vorher zu formatieren. 1. Wichtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben