3.71 zu 1.5

Diskutiere 3.71 zu 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe die version 3.71 ich will aber 1.5 haben geht des irgendwiee wenn ja könnte mia jeman ne anleitung schreiben wie mann des macht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3.71 zu 1.5 Beitrag #1
P

PSP-Kid

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die version 3.71 ich will aber 1.5 haben geht des irgendwiee wenn ja könnte mia jeman ne anleitung schreiben wie mann des macht die version 3.71zu 1.5 machen ich brauche unbedingt hilfe bitte

• 3.71 zu 1.5

Anzeige

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #2
PSP-Kid schrieb:
Ich habe die version 3.71 ich will aber 1.5 haben geht des irgendwiee wenn ja könnte mia jeman ne anleitung schreiben wie mann des macht die version 3.71zu 1.5 machen ich brauche unbedingt hilfe bitte

Da brauchste den Pandory Akku für, den du ja schon hast, so wie du mir es im ICQ geschrieben hattest.

Verstehe nur nich ganz warum es damit nich geht...

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #3
omg ich dachte gerade du wärst psp-king07 ^^

also guck mal im faq bereich bei uns, steht gleich unter psp hardware

da findest du genügend infos :)

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #4
kann ich

Kann ich irgendwie selber einen pandora akku machen des were doch gut wenn mann des machen könnte bitte brauche hilfe

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #6
aTEKA

ICH brauche deine hilfe du kannst es mia doch auch erklären adde mich doch mo bitte bei icq mei nummer 395-480-141

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #7
LLLLOOOOOLLLL ich hab dir doch alles ausführlichst in icq erklärt, wie schwer von begriff bist du bitte, du kannst das nicht, ES GEHT NICHT
bitte les dir nochmal die history durch und lass dir von deinen eltern beim verstehn helfen, aber ohne jemandem deinen akku und den memstick zuzuschicken kannst du keinen pandora machen.
ich versuch jetzt garnicht von der neuen methode ohne pandora anzufangen, also bitte finde dich damit ab dass es nicht geht, oder schick dem rächer oder mir deinen akku zu

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #8
oooer ich brauche hilfe ich kann doch keine pantora akku machen dafür brauche ich eine cfs wie mache ich denn einen cfs

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #9
Er hat auch OCV und ein paar andere geaddet und die haben es ihm auch erklärt. Er ckeckst einfach nicht.:roll:

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #10
ja hallo und wie kann ich mia eine cfs draufmachen heh sagmia des mall einer heh

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #11
aggression.jpg

du brauchst einen pandora akku um eine cfw installieren zu können, aber um einen pandora akku erstellen zu können brauchst du eine cfw -> dies ist ein sogenannter teufelskreis
also brauchst du jemand der schon eine cfw hat um dir einen pandora akku zu machen

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #12
och mann was ein forum ich schwöre
-----
des ist sau scheisssssseeeeeeeeeeeeeee

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #13

schau dir dass hier mal an, und frag am besten einen elternteil ob er dir hilft, beim verstehen und erst recht beim ausführen, les es dir bitte 5 mal durch, sonst machst du noch was kaputt und am ende sind wir schuld

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #14
und was kann ich dann alles machen wenn ich des gemacht habe

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #15
PSP-Kid schrieb:

Das Forum gehört zu den besten wo dir geholfen werden kann! Wenn es dir 3-4 Leute sogar privat erklären und du es nicht kapierst, kann das Forum nichts für!

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #16
ich ernenne dich hiermit zur RAFFNIXE
2rdb0o1.jpg

bitte les doch einfach und frag nicht so viel, es steht alles hier, nutze mal die sogenannte suchfunktion

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #17
OMG!! Ich hab mir gerade das Thema durchgelesen und daraus die schlussfolgerung gezogen das PSP Kid ziemlich schwer von begriff ist xDDDD

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #18
ma schaun was unser heiliger kaiser nero meint xD

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #19
batistamau schrieb:
OMG!! Ich hab mir gerade das Thema durchgelesen und daraus die schlussfolgerung gezogen das PSP Kid ziemlich blöd ist xDDDD

Wenn sogar du zu diesem Schluss gekommen bist, muss da was dran sein. Allerdings widerspricht es den Forenregeln andere User zu beleidigen!

@xhartlonix:
4qsbqv.jpg

Und nichts anderes. xD

• 3.71 zu 1.5 Beitrag #20
PSP-Kid schrieb:
-----
des ist sau scheisssssseeeeeeeeeeeeeee

Also ich bin ja ein nachsichtiger mensch und habe mir bis jetz immer ne verwarnung verkniffen, aber bei dir isses halt so, wir haben dir alle im ICQ geholfen wo wir konnten, wenn wir uns bemühen und du es trotzdem nicht verstehst, da können wir (und auch das forum das ja sau scheisse ist) nichts für. Erst Von 4 oder mehr leuten helfen lassen und nur weil mans nich versteht das forum dafür verantwortlich machen und dann in solcher ausdrucksweise is etwas unsozial, deswegen spreche ich hier meine 1. verwarnung aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3.71 zu 1.5

3.71 zu 1.5 - Ähnliche Themen

WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben