Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.71 zu 1.5
Diskutiere 3.71 zu 1.5 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; trotzdem hätte ich ne frage da steht das man das nur mit der FW 3.71M33 machen kan oder sind die FW3.71 und die FW 3.71M33 gleich?
Wenn die gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.71 zu 1.5 Beitrag #21
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
trotzdem hätte ich ne frage da steht das man das nur mit der FW 3.71M33 machen kan oder sind die FW3.71 und die FW 3.71M33 gleich?
Wenn die gleich sind kann ich ja meine PSP selber downgradden[-o<
dann muss ich keine dienste annehmen was ich woll irgentwann wohl vllt machen werde wenn das nicht geht:-x
Sehr Richtig!
Wenn man einfach zu blöd für sowas ist, dann sollte man seine finger davon lassen
@Lowbird
ne die 3.71 M33 ist eine CFW und du hast eine normale FW du musst deine schon downgraden
3.71 zu 1.5 Beitrag #23
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
ne wirklich, könnt ihr kein deutsch schreiben? in verständlichen sätzen
3.71 und 3.71 m33 sind so gleich, wie alle vorherigen firmwares und customfirmwares gleich sind.
du brauchst ne custom firmware um en pandora akku zu machen, aber der ateka hat doch noch en weg gepostet wie man seine psp ohne pandora downgraden kann: http://s-psp.de/showthread.php?t=7217
3.71 zu 1.5 Beitrag #24
P
PSP-Kid
Punkte Reaktionen
0
Jo ok danke für eure beiträge aber ich will euch nur eins sagen ich habe meine psp net solange wi ihr also hört auf mich zubeleitigen ok danke
3.71 zu 1.5 Beitrag #25
G
Gast220111
Gast
Das hat nichts damit zu tun, dass du keine PSP hat. Es liegt einfach daran, dass du nichts kapieren willst/kannst. Ich schiebe es mal auf dein Alter welches dir Probleme beim Verstehen normaler Sachen zu schaffen macht. Und selbst wenn du etwas (nach 4-5 Erklärungen!) nicht verstehst, dann sehe ich kein Grund dafür die gesamte Community zu beleidigen und sie für unfähig zu erklären. Hier wurden etliche Themen mehrmals durchgekaut und es wurden sehr viele qualitativ hochwertige Anleitungen zum downgraden geschrieben.
Und wir beleidigen hier keinen grundlos. Wenn du etwas nicht verstanden hast, dann versuche möglichst in einen Fehlerfreien deutsch deine Probleme zu schildern und hör auf zu flamen.
Danke!
ATeKa
3.71 zu 1.5 Beitrag #26
P
PSP-Kid
Punkte Reaktionen
0
aber ateka wo du mia des geschickt hast wo mann des dowloade kann ohne eine pandora zu verwenden gibt es da auch eine andere seite wo man des dowloaden kann weil der dowload wo du mia gezeigt hast geht nett wer sehr nett wenn du mia helfen würdes ok
3.71 zu 1.5 Beitrag #27
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
äh moment, des is en downgrader für 3.71 m33 nicht für 3.71 (shit da hab ich wohl was verpeilt) mit dem kannste also auch nichts anfangen, dir bleibt nur die pandora möglichkeit
3.71 zu 1.5 Beitrag #28
P
PSP-Kid
Punkte Reaktionen
0
nö beim andere forum steht da auch ohne pantora möglich
3.71 zu 1.5 Beitrag #29
G
Gast220111
Gast
PSP-Kid schrieb:
aber ateka wo du mia des geschickt hast wo mann des dowloade kann ohne eine pandora zu verwenden gibt es da auch eine andere seite wo man des dowloaden kann weil der dowload wo du mia gezeigt hast geht nett wer sehr nett wenn du mia helfen würdes ok
Ich finde auch das Kapitalismus was schlimmes ist, also sollten wir nur noch bei Aldi einkaufen um Busgeld zu sparen. Tut was gegen Tierschänder, lecker Döner.
3.71 zu 1.5 Beitrag #37
P
PSP-Kid
Punkte Reaktionen
0
ist jetzt egall ich mein nett euch ok ihr könnt ja jetzt dieses thema closed
3.71 zu 1.5 Beitrag #38
G
Gast220111
Gast
PSP-Kid schrieb:
ist jetzt egall ich mein nett euch ok ihr könnt ja jetzt dieses thema closed
Ich meinte etwas umgeschrieben, dass ich nicht verstanden habe was du gesagt hast. Wie gesagt, benutz Satzzeichen sonst können Missverständnisse entstehen.
mfg
3.71 zu 1.5 Beitrag #39
P
PSP-Kid
Punkte Reaktionen
0
ok ich wert mich jetzt an die regeln halten ok ich bedanke mich bei allen
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...