ISO?

Diskutiere ISO? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Doch ich denke Homebrews gehen nicht,oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ISO? Beitrag #21
Doch ich denke Homebrews gehen nicht,oder?

• ISO?

Anzeige

Schau mal hier:
ISO? .
  • ISO? Beitrag #22
Oh man -.- jetzt bin ich traurig hab mich echt gefreut :)

• ISO? Beitrag #23
hom,bres gehen nur auf der 1.5 oder ner HEN fw und cfw

sony hat nen iso loader eingebaut so wie elhaso sagt aber keiner kann ihn nutzten

• ISO? Beitrag #24
hmm ich weiss nicht was ich glaube soll..wenn's so ist wieso kann dann keiner das nutzen?

• ISO? Beitrag #25
weil die isos wenn sony welche machen würden mit einer erkennumer gemacht werden würden sodass der loader die erkennt und die normalen isos haben das niocht!! <--------(reihene vermutung)

• ISO? Beitrag #26
jo richrtiger gedanken gang so werden sie es wenn machen

• ISO? Beitrag #27
Ah genau wie beim PSx emulator.
-Weniger Stromverbrauch,weil mechanische Drehung der UMD verbraucht viel Strom.
-Schnellere Ladezeiten
Ergebnis; Länger Zoggen trotz Legalem Erwerb und Nutzung:mrgreen:

• ISO? Beitrag #28
Lasst doch bitte dieses übermäßige überflüssige gespamme bleiben :!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ISO?

ISO? - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben