Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ISO?
Diskutiere ISO? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Doch ich denke Homebrews gehen nicht,oder?
Oh man -.- jetzt bin ich traurig hab mich echt gefreut
ISO? Beitrag #23
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
hom,bres gehen nur auf der 1.5 oder ner HEN fw und cfw
sony hat nen iso loader eingebaut so wie elhaso sagt aber keiner kann ihn nutzten
ISO? Beitrag #24
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
hmm ich weiss nicht was ich glaube soll..wenn's so ist wieso kann dann keiner das nutzen?
ISO? Beitrag #25
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
weil die isos wenn sony welche machen würden mit einer erkennumer gemacht werden würden sodass der loader die erkennt und die normalen isos haben das niocht!! <--------(reihene vermutung)
ISO? Beitrag #26
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
jo richrtiger gedanken gang so werden sie es wenn machen
ISO? Beitrag #27
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Ah genau wie beim PSx emulator.
-Weniger Stromverbrauch,weil mechanische Drehung der UMD verbraucht viel Strom.
-Schnellere Ladezeiten
Ergebnis; Länger Zoggen trotz Legalem Erwerb und Nutzung:mrgreen:
ISO? Beitrag #28
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Lasst doch bitte dieses übermäßige überflüssige gespamme bleiben :!:
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...