- Ultra Recovery inkl. Downgrader Beitrag #1
G
Gast220111
Gast
Ist nicht sicher und hat beim Benutzer Gosha zum Brick geführt! Benutzen auf eigene Gefahr!
Ich hab mal gehört, dass das Recovery am besten so einfach wie möglich gehalten werden sollte, um da ein Brick zu vermeiden. Und jetzt kommt quasi eine neue Firmware für das Recovery. Wie findet ihr das? Wenn es positives Feedback gibt, wäre ich eventuell daran interessiert.
mfg ATeKa
Quelle: Wieder schamlos 1:1 übernommen.:mrgreen:
PSPFreak schrieb:Die Developer Astaroth und Marce82 haben just ihr Ultra Recovery veröffentlicht, ein vor Funktionen strotzendes Recovery mit einem eingebauten Downgrader, der eure PSP wieder auf 1.5 flasht, die neue Slim & Lite unterstützt dies leider nicht. Das ganze kommt schick verpackt in einer innovativen, und vor allem gut aussehenden GUI daher, die obendrein noch einfach zu bedienen ist. Was das Homebrew sonst noch drauf hat, verrate ich euch jetzt:Astaroth und Marce82 kündigen darüber hinaus ein baldiges Update an, welches u.a Unterstützung des 3.71 M33 kernel beinhalten soll, natürlich berichten wir dann umgehend.
- Intuitive Grafikoberfläche
- USB-Zugang zum MemoryStick sowie Flash0, Flash1, Flash2 und Flash3
- Speichern von bis zu fünf Anwendungen im Flash1, sowie fünf XMB Themes im MemoryStick möglich
- Backup des gesamten Flashs (0, 1, 2 und 3)
- Formatieren des Flash1 mit passender Ordnerstruktur
- Downgrade auf 1.50 z.b bei Brick
- Ebootdatei im MemoryStick für Zugang vom XMB aus
- Wechseln zum klassischen Recovery
Ich hab mal gehört, dass das Recovery am besten so einfach wie möglich gehalten werden sollte, um da ein Brick zu vermeiden. Und jetzt kommt quasi eine neue Firmware für das Recovery. Wie findet ihr das? Wenn es positives Feedback gibt, wäre ich eventuell daran interessiert.
mfg ATeKa
Quelle: Wieder schamlos 1:1 übernommen.:mrgreen: