Ultra Recovery inkl. Downgrader

Diskutiere Ultra Recovery inkl. Downgrader im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ist nicht sicher und hat beim Benutzer Gosha zum Brick geführt! Benutzen auf eigene Gefahr! Ich hab mal gehört, dass das Recovery am besten so...
  • Ultra Recovery inkl. Downgrader Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Ist nicht sicher und hat beim Benutzer Gosha zum Brick geführt! Benutzen auf eigene Gefahr!

PSPFreak schrieb:
Die Developer Astaroth und Marce82 haben just ihr Ultra Recovery veröffentlicht, ein vor Funktionen strotzendes Recovery mit einem eingebauten Downgrader, der eure PSP wieder auf 1.5 flasht, die neue Slim & Lite unterstützt dies leider nicht. Das ganze kommt schick verpackt in einer innovativen, und vor allem gut aussehenden GUI daher, die obendrein noch einfach zu bedienen ist. Was das Homebrew sonst noch drauf hat, verrate ich euch jetzt:
  • Intuitive Grafikoberfläche
  • USB-Zugang zum MemoryStick sowie Flash0, Flash1, Flash2 und Flash3
  • Speichern von bis zu fünf Anwendungen im Flash1, sowie fünf XMB Themes im MemoryStick möglich
  • Backup des gesamten Flashs (0, 1, 2 und 3)
  • Formatieren des Flash1 mit passender Ordnerstruktur
  • Downgrade auf 1.50 z.b bei Brick
  • Ebootdatei im MemoryStick für Zugang vom XMB aus
  • Wechseln zum klassischen Recovery
Astaroth und Marce82 kündigen darüber hinaus ein baldiges Update an, welches u.a Unterstützung des 3.71 M33 kernel beinhalten soll, natürlich berichten wir dann umgehend.

Ich hab mal gehört, dass das Recovery am besten so einfach wie möglich gehalten werden sollte, um da ein Brick zu vermeiden. Und jetzt kommt quasi eine neue Firmware für das Recovery. Wie findet ihr das? Wenn es positives Feedback gibt, wäre ich eventuell daran interessiert.

mfg ATeKa

Quelle: Wieder schamlos 1:1 übernommen.:mrgreen:

• Ultra Recovery inkl. Downgrader Beitrag #2
so mein lieblingsnewsposter, sag bitte auch bescheid wenn es zum download steht^^

• Ultra Recovery inkl. Downgrader Beitrag #4
LEUTE ICH RATE EUCH DAVON AB!!!ICH HAB DAS GEMACHT! WAS PASSIERT PSP GEBRICKT!!!!!und recovery total im arsch

• Ultra Recovery inkl. Downgrader Beitrag #5
Gosha schrieb:
LEUTE ICH RATE EUCH DAVON AB!!!ICH HAB DAS GEMACHT! WAS PASSIERT PSP GEBRICKT!!!!!und recovery total im arsch

Wie ichs mir gedacht hab. -.-
Man darf nicht am Recovery spielen...

@Gosha: Danke fürs testen. Ich schreibs gleich in den ersten Post, dass es unsicher ist.

• Ultra Recovery inkl. Downgrader Beitrag #6
jajaj am tolsten isses wenn wenn du das programm startest wirst du gleich auf spanish zugelabert xD
aber naja ich rate davon ab ich hatte echt glück das ich noch pandora hatte

Thema:

Ultra Recovery inkl. Downgrader

Ultra Recovery inkl. Downgrader - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben