slim unbricker frage!

Diskutiere slim unbricker frage! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo freunde der nachtmusik ich möchte mir bald eine psp slim holen meine alte ist schon verkauft nun will ich aber für nen brick gerüstet sein...
  • slim unbricker frage! Beitrag #1
B

batistamau

Punkte Reaktionen
0
Hallo freunde der nachtmusik
ich möchte mir bald eine psp slim holen meine alte ist schon verkauft nun will ich aber für nen brick gerüstet sein deswegen wollte ich fragen ob mir jemand eine backup von seinem MS per e mail schicken könnte also das backup vom MS wo die unbrick daten drauf sind. geht das überhaubt? wenn ja bitte hier rein schreiben und die datein an diese ádresse: [email protected]
danke schonmal im vorraus falls das geht. (am akku m,uss man doch nichts verändern oder? also am apndora akku? den hab ich nämlcih schon
-----
fähat denn keiner ein backup?
-----
noch keine einzige antwort freunde was ist denn los da haben wir mal einen thread ausserhalb der Spamecke und da postet keiner!

Thema:

slim unbricker frage!

slim unbricker frage! - Ähnliche Themen

Lässt sich die psps slim unbricken?: Lässt sich die psps slim unbricken mit dem pandora akku ich hatte des öfteren gelesen es geht nicht aber es ist ja ein pandora akku der auf bei...
[TuT] Slim Unbrick Easy Installer: So Leute es gibt einen Easy Installer um seine Psp slim und die alte zu entbricken: Vorrausetzungen: Homebrew fähige PSP Diesen Easy installer...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben