XMB Problem

Diskutiere XMB Problem im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Also ich versuch schon seit längeren mein XMB zu verändern das komische ist meine waves und die lautstärke kann ich verändern nur die Menu Icons...
  • XMB Problem Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
Also ich versuch schon seit längeren mein XMB zu verändern
das komische ist meine waves und die lautstärke kann ich verändern nur die Menu Icons kann ioch nicht verändern egal was ich ausprobiere ich krieg jedesmal ein semi brick :S
Also ich hab ja die 3.52 M33-4 liegt das vielleicht dadran???

hoffe ihr helft mir :D

mfg Gosha

• XMB Problem

Anzeige

• XMB Problem Beitrag #2
Kommt auf das Theme an. Ich wollte mir unbedingt das Bobble Theme draufmachen, aber nach 5 Semi Bricks hab ich es aufgegeben.:mrgreen:
Versuch erst mal ein anderes Theme.

mfg ATeKa

• XMB Problem Beitrag #3
hab hunderte ausprobiert -.- muss ich da auf was bestimmtes achten?

Thema:

XMB Problem

XMB Problem - Ähnliche Themen

PS3 Problem mit HDMI-Zugang: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Ps3. Und zwar habe ich über 1 1/2 Jahren ganz normal mit meinem HDMI Kabel gespielt. Vor kurzem...
PS3 startet nichtmehr vollständig - hängt in dem Xmb Ladebildschirm...: Hey. Hab schonwieder ein Problem mit meiner PS3 :( Vor etwa einer Stunde wollte ich mal eine Pause machen nachdem ich etwa... 6/7 Stunden Ni No...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Hilfe! Bild flackert: hallo leute, ich bin neu hier also sorry falls das thema im falschen thread plaziert ist ;) also zu meinem problem: ich habe seit weihnachten 07...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben