Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware fehler
Diskutiere Firmware fehler im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo. Ich habe en Problem. Ich habe mir die CFW 3.71M33 draufgespielt und dabei ist ein Fehler unterlaufen und die PSP startete nicht mehr. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmware fehler Beitrag #1
K
Kizukane
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe en Problem. Ich habe mir die CFW 3.71M33 draufgespielt und dabei ist ein Fehler unterlaufen und die PSP startete nicht mehr. Jetzt habe ich mit dem Pandora Pack en Akku und einen Stick erstellt. wenn ich jetzt allerdings sage er soll mir FW1.5 draufspielen, sagt der mir, das die Datei "System.dreg" nicht erstellt werden konnte. Die PSP zeigt beim Starten immer den Blauen screen mit defekten einstellungen zurücksetzen an. gibt's ne möglichkeit sie wieder zum laufen zu bringen?
Habe überall im Forum gesucht aber nichts gefunden. Währe echt cool wenn mir jemand helfen könnte.
psp
schon klar. daran hab ich auch schon gedacht, und es steht auch da. Abba das kannste drücken bis du schwarz bist. Es kommt immer wieder
Firmware fehler Beitrag #4
K
Kizukane
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt. ich habe die Befürchtung, das Flash1 kaputt ist. beim Formatieren mit der Pandora Batterie schmiert die ab. hab mir FW3.71 Patch für Pandora gesaugt. son müll.
Firmware fehler Beitrag #5
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
tuts denn wieder?
Firmware fehler Beitrag #6
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
jam jam mmmmh
lecker spam xD
er hat das problem entdeckt, also wird er es auch schon behoben haben
sonst hätte er weiter gefragt
Firmware fehler Beitrag #7
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
und du bist der senf dazu^^
aber wenn er sagt hats sich erledigt, dann hats sich erledigt
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Einstellungsinformation defekt: Guten Tag,
ich habe mir heute eine PS3 gekauft (gebraucht). Diese hat auch sofort funktioniert und ich konnte auch FIFA 08 problemlos spielen. Auf...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
PSP Semi-Brick [sehr komisch]: Hey Leute ;)
habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Akku zu einem Autoboot-Akku konvertiert.
Es hat auch alles super funktioniert, nur als ich...