[TuT] Slim Unbrick Easy Installer

Diskutiere [TuT] Slim Unbrick Easy Installer im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; So Leute es gibt einen Easy Installer um seine Psp slim und die alte zu entbricken: Vorrausetzungen: Homebrew fähige PSP Diesen Easy installer...
  • [TuT] Slim Unbrick Easy Installer Beitrag #1
B

batistamau

Punkte Reaktionen
0
So Leute es gibt einen Easy Installer um seine Psp slim und die alte zu entbricken:

Vorrausetzungen:

Homebrew fähige PSP
Diesen Easy installer: (ist bereits version 2(ein bug wurde gefixt)
Pandora Akku

Installation:

MS formatiern
an den pc nschließen
den easy installer über den stick jagen
warten bis fertig
in die gebrickte psp rein mit dem pandora akku (oder auch ein backup von dem stick machen und auf dem pc speichern für den fall das mal ein brick auf der slim kommt)
wenn gebrickte psp haben du dann tuen rein mit akku und aussuchen was du wollen machen!

X = 3.71 M33
O = 3.71 ORGINAL
[] = NAND Dump erstellen (WICHTIG ! für alle 3.60/3.60 M33 user)
L+R+HOME+Select = Diesen vorher erstellten nand dump wieder flashen !

den easy installer haben wir Hedda1 aus dem forum das ich nicht nennen darf zu verdanken!

falls fehler drin sind pn an mich!

• [TuT] Slim Unbrick Easy Installer Beitrag #2
1ne Frage nur so zur Sicherheit ^^
Zählt auch als Pandora Akku der Akku wen er so gespielt is das man mit den Daten vom MS die Slim auf die M33 bringt?

Oder gibts da gar keinen unterschied?
Oder is das doch sehr schlimm?

:)

• [TuT] Slim Unbrick Easy Installer Beitrag #3
Also ein Pandora Akku ist immer der gleiche akku.

erst das Menu das vom MS gelden wird ist dann aneders.

PS.: bitte nicht inst TUT posten ;)

• [TuT] Slim Unbrick Easy Installer Beitrag #4
sers,
hm der link von oben geht nicht mehr kann mir bitte jemand helfen wo ich diesen installer herbekomme und wir er heißt ?

Thema:

[TuT] Slim Unbrick Easy Installer

[TuT] Slim Unbrick Easy Installer - Ähnliche Themen

5.50 GEN-A(-4) Easy Installer: 5.50 GEN-A(-4) Easy Installer von flofrucht :) Was wird benötigt: *CFW 5.50 GEN-A(-4) Easy Installer by flofrucht *PSP mit CFW *CFW 3.52 M33-4...
Despertar del Cementerio V8 - Easy Installer: Despertar del Cementerio V8 - Easy Installer von flofrucht :) Was wird benötigt: *Despertar del Cementerio V8 - Easy Installer by flofrucht *PSP...
CFW 5.03 GEN-C Easy Installer: CFW 5.03 GEN-C Easy Installer von flofrucht :) Was wird benötigt: *CFW 5.03 GEN-C Easy Installer by flofrucht *PSP mit CFW *CFW 3.52 M33-4 oder...
CFW 5.50 GEN-D3 Easy Installer: CFW 5.50 GEN-D3 Easy Installer von flofrucht :) Was wird benötigt: *CFW 5.50 GEN-D3 Easy Installer by flofrucht *PSP mit CFW *CFW 3.52 M33-4...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben