Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
THEME Problem
Diskutiere THEME Problem im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Also habe auf custompsp einiege ein PTF Theme für die 3.71M33 runtergeladenund auf den Memorystick gethan.Aber wen ich das Theme dan im XMB...
THEME Problem Beitrag #1
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Also habe auf custompsp einiege ein PTF Theme für die 3.71M33 runtergeladenund auf den Memorystick gethan.Aber wen ich das Theme dan im XMB flashen will heist es es sei ein interner Ffehler.
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits,
Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung
Hallo User des Forums!
Falls dieses Thema nicht erwünscht...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Call of Duty ruckelt: Hallo alle zusammen ! :)
Und zwar hab ich seit ein paar tagen call of duty ghost für die ps4. Und hab auch direkt ein Problem. Und zwar ruckelt...
Problem beim einloggen mit meinem PSN Account: Ich habe mir eine ps4 geholt und ein neuen acc erstelt nun wolte ich beim kollegen mit mein acc rein es ging aber nicht nun hatte ich geschaut ob...