Welche Versionen Downgraden

Diskutiere Welche Versionen Downgraden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Welche Versionen Kann Mann Alle downgraden ich frage mich des schon die kanse zeit ahja und welche versionen kann mann alle downgraden ohn so...
  • Welche Versionen Downgraden Beitrag #1
P

PSP-Kid

Punkte Reaktionen
0
Welche Versionen Kann Mann Alle downgraden ich frage mich des schon die kanse zeit ahja und welche versionen kann mann alle downgraden ohn so spiele wie gta und lumines ok danke schon im voraus:wink:

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #2
PSP-Kid schrieb:
Welche Versionen Kann Mann Alle downgraden ich frage mich des schon die kanse zeit ahja und welche versionen kann mann alle downgraden ohn so spiele wie gta und lumines ok danke schon im voraus:wink:
1. Beiträge im PSP Forum

1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
- Beiträge die nicht in Deutsch geschrieben sind

Halte dich daran. Ich hab kein Wort verstanden.

mfg ATeKa

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #3
Also welche psp versionen kann mann alle downgraden zu 1.5

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #4
alle außer die aktuellste von sony

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #5
Heh ich kapire nichts

Ok ist ja auch egall Ateka ist sowiso bösse auf mich glaube ich also können wia an dieser stelle aufhören
-----
Ahja ihr könnt mich alle mall Ateka mich kanste löche wenn du wilch verstehst ja aber kein deutsch

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #6
  • Welche Versionen Downgraden Beitrag #7
PSP-Kid schrieb:
Ok ist ja auch egall Ateka ist sowiso bösse auf mich glaube ich also können wia an dieser stelle aufhören
-----
Ahja ihr könnt mich alle mall Ateka mich kanste löche wenn du wilch verstehst ja aber kein deutsch

hör mal auf jeden zu beleidigen nur weil du nicht ordentlich deusch kannst
auf das thema zurück man glaub alles downgraden mit pandora akku

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #8
Wenn du nicht richtig Deutsch kannst hab ich kein Problem damit, aber achte wenigstens auf Satzzeichen.
Mach Abstände nach jeder Frage und versuche so einfach wie möglich deine Frage auszudrücken.;)
Und was gegen dich hab ich nicht, ich ermahne auch alle hier die sich nicht an die Regeln halten.;)

mfg ATeKa

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #9
Eine Verwarnung hast bdu schon oder? ich würde ein deiner stelle etwas mehr Aufpassen wenn du dich nicht um deine rechtschreibung bemühst und uns dann anpflaumst, kannst du wirklich nicht erwarten das dir einer hilft

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #10
  • Welche Versionen Downgraden Beitrag #11
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
man kann jede FW downgraden auch die neuste

Ich mein ich hätte da mal was gelesen das die neuste damit nicht zu knacken ist.

Kann aber auch falsch sein.....:D

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #12
und ich meine dass mann alle downgraden kann außer die aktuellste die kann man nur cross graden!

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #13
so man kann jede FW downgraden! habe ich selber schon gemacht

und die psp slim kann man imemr nur crossgraden

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #14
Ok

Ok sry leute ich war nur sauer irgendwiee weil jeman aus unsere
verwantschaft gestorbe ist :-x ok alles wieder in ordnung sry :D bitte verzeit mia alle bitte were sau nett ok danke
-----
crossgraden was ist des eigentlich

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #15
hmm soweit ich das weiss ist das direkt von einer normalen FW auf eine CFW gehen also ohne vorher auf 1.5 gehen
geht aber glaub ich nur mit Pandora bin mir aber nicht sicher

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #16
witzig aber coool danke

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #17
Crossgraden is von einer sony FW zu CFW (ohne 1.50)
geht aber nur mit Pandora Akku
und nur bei der "magersüchtigen" psp^^
Edit: Verdammt Goscha dein Beitrag hab ich irgendwie überlesen

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #18
jetzt hast du genau das gesagt was ich gesagt habe...Klasse hast du gut gemacht xD

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #19
ich bekomme eine verwarnung wegen einer quelle aber er nicht ich find das echt fiespsp:evil:

• Welche Versionen Downgraden Beitrag #20
welche quelle meinst du?

Thema:

Welche Versionen Downgraden

Welche Versionen Downgraden - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben