Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Versionen Downgraden
Diskutiere Welche Versionen Downgraden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; pspfreak ist das werbung meiner meinung nein ich habe nur davon die news gepostet für welche die,die seite nicht kennen und iwssen was sach ist :-|
Welche Versionen Downgraden Beitrag #21
S
snily
Punkte Reaktionen
0
pspfreak ist das werbung meiner meinung nein ich habe nur davon die news gepostet für welche die,die seite nicht kennen und iwssen was sach ist :-|
Zitier doch die entsprechende Stelle, man muss ja nicht die ganze Seite angeben. Du machst dafür dann Werbung, Leute gehen drauf und sehen die Layer und PSPfreak kassiert. Komprende?
ATeKa
Welche Versionen Downgraden Beitrag #23
S
snily
Punkte Reaktionen
0
´das hätte mir auch einer sagen können und nicht sofort ne verwanung find ich echt übertrieben psp:-x
Welche Versionen Downgraden Beitrag #24
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Hi PSP-Kid
Stell Dir vor,würde ich neben dir wohnen,
könnte ich kurz vorbeikommen,
meinen Pandora Akku und meinen Memorystick rein in Deine PSP,
in 1min währe die 3.71M33 auf Deine PSP geflasht.
Und Egal was für eine Firmware Du hättest,weil das Flashermenü erscheint noch bevor die Firmware booten kann.
Ich wohne aber leider in der Schweiz/St Gallen.
Aber auf deine Frage zu kommen:
2.71 konnte ich noch ohne GTA unpatched downgraden.
2.80 ist soviel ich mich erinnere die höchste die ohne GTA+Lumines unpatched ging.
Wenn Du bereits über 3.50 bist,kannst Du nur mit Pandora downgraden.
Dazu bräuchtest Du jemand der eine PSP mit Custom FW besitzt.
Bei der Slim könnte man wenn überhaupt nur bis 3.60 Fw downgraden,weil dass die tiefste FW für sie ist.
Um die Slim zu Crossgraden braucht man einen Pandora und den dazu erstellten Stick.
Um das zu erstellen;ging zubeginn nur mit der alten customfähigen PSP,man hat also mit der alten die neue geknackt.
Mittlerweil gibt es bestimmt schon viel Custom FW auf der neuen,mit so einer würde es auch gehen.
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...