Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread]

Diskutiere Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich werde ab jetzt die nicht mehr 10 Themes pro Post anbieten, da der Thread sonst zu lange lädt. 6-7 sollten reichen denke ich mal. Hier biete...
  • Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #41
Simple v1 schrieb:
7.png

Simple v2 schrieb:
11933400521.png

Hinweis: Es ist eine Rar Datei, da ich zwei Dateien anbieten musste. Und wer die CFW 3.71 M33-2 und höher hat, muss noch die topmenu_plugin.rco flashen, um den Text weg zu bekommen.
Ich werde ab jetzt die nicht mehr 10 Themes pro Post anbieten, da der Thread sonst zu lange lädt.
6-7 sollten reichen denke ich mal.
Hier biete ich nur 2 an, da sie zu meinen Favoriten gehören.^^

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread]

Anzeige

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #42
da hier seit monaten nichts kommt tu ich mal ein paar neue rein.
die sind alle in ein päckchen.
unter anderen sind die dabei :
ea821a7735fa5a5a855b36df4f0c0c10.jpg

11cf5933d215c8eccb0cb2a9dee83447.jpg

2e77d34b0c9b4b501ac48107af1de59c.png

und der link wo ihr die euch runterladen könnt

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #43
Braucht man für die Themes auch eine cfw??:confused:

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #44
monky2000 schrieb:
Braucht man für die Themes auch eine cfw??:confused:

nein. Einfach auf der psp im Ordner PSP einen ordner erstellen den nennst du dann THEME dort packst die themes dann rein. Unter designe kannst sie dann auswählen.

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #45
ok

danke für die schnelle hilfe=D>

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #46
legal

sind die themen ale legal oder elegal psp:?:

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #48
OCV schrieb:
Ja die sind eh legal
was denn jetz legal oder elegal was meinst du mit : eh legal
wennn legal sind dann ale legal
psp:?:psp:?:psp:?:psp:?:psp:?:psp:?:psp:?:psp:?:psp:?:

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #49
gügü schrieb:

Alle Themes sind legal

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #50
gügü schrieb:

eh legal = sowieso legal
elegal = ????
ich glaube Du meinst illegal, also verboten. aber keine Sorge, die Themes sind alle erlaubt, also legal.

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #51
eine frage

wieso gehen dir nicht will dir downloaden geht aber nicht regt mich auf ??? :x
und wollte fragen wo kann mann legale 5.03 software downloaden ich weiß gehört nicht in PSP MULTIMEDIA aber wollt nur wiesen ????

danke jetz schon mall

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #52
gügü schrieb:
wieso gehen dir nicht will dir downloaden geht aber nicht regt mich auf ??? :x
und wollte fragen wo kann mann legale 5.03 software downloaden ich weiß gehört nicht in PSP MULTIMEDIA aber wollt nur wiesen ????

danke jetz schon mall

1. Wenn wir nicht wissen was Du getan hast dann können wir auch nicht wissen warum es nicht geht.
2. "Legale" Software bekommst Du im PSN-Store

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #53
Hm.. also es gehen unheimlich viele Downloads nich, soweit ich das beurteilen kann alle von Xirror (einige von Sendspace gehen auch nicht)

Gäbs ne Möglichkeit das ihr die nochma alle neu zusammensucht und in nem Paket zusammenstellt / hochladet?

Gruss, Terry

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #54
Terry schrieb:
Hm.. also es gehen unheimlich viele Downloads nich, soweit ich das beurteilen kann alle von Xirror (einige von Sendspace gehen auch nicht)

Gäbs ne Möglichkeit das ihr die nochma alle neu zusammensucht und in nem Paket zusammenstellt / hochladet?

Gruss, Terry

Mal sehen ob sich jemand die Arbeit macht. Ich glaubs ja weniger.
Google doch einfach mal nach PTF-Themes. Da wirst haufenweise finden.

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #55
Nuja, mir gings dabei weniger um mich, der Thread macht ja keinen Sinn wenn hier 200 ptfs gezeigt werden und 10 kann man downloaden

Das ich danach googlen kann ect, kein Thema, weiss ich ja auch. Hier gings eher um euer Forum ;)

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #56
also, is echt erschrekend, wie viele hier elegal anstatt illegal schreiben o_O

aber egal, ich hab nähmlich ne frage, wo genau muss ich den ordner THEMEN erstellen??? am besten antwort mit verlauf, z.B. E/PSP.../...
Danke im vorraus^^

ich hab noch ne frage, wenn ich mir ne theme von runterladen will, steht da immer datei konnte net gefunden werden, ich denke, dass man sich da erst anmelden muss, hat sich schonma jemand da angemeldet und kostet des was??

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #57
MasTa-Zocker schrieb:
also, is echt erschrekend, wie viele hier elegal anstatt illegal schreiben o_O

aber egal, ich hab nähmlich ne frage, wo genau muss ich den ordner THEMEN erstellen??? am besten antwort mit verlauf, z.B. E/PSP.../...
Danke im vorraus^^

ich hab noch ne frage, wenn ich mir ne theme von runterladen will, steht da immer datei konnte net gefunden werden, ich denke, dass man sich da erst anmelden muss, hat sich schonma jemand da angemeldet und kostet des was??

erschreckend das man erschrekend anstatt erschreckend und nähmlich anstatt nämlich schreibt. das ist NÄMLICH falsch und ERSCHRECKEND für die grammatik! ^^
genug der wortspiele.
die themen kommen in ms0/PSP/THEME. einfacher geht´s aber wenn du deinen stick von der psp formatieren lässt. dann legt die sich ihre erforderlichen ordner selbst an. incl. dem theme ordner

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #58
ok jetzt hast du mich geownd^^
aber danke für die info

PS: ich hab ne seite gefunden, wo's fast von allem ne theme für die PSP

wie kann ich eine theme erstellen, bzw. mit welchem prog?

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #59
MasTa-Zocker schrieb:
also, is echt erschrekend, wie viele hier elegal anstatt illegal schreiben o_O[...]

Und gleich nen own hinterher. Es war gerademal EIN User der elegal geschrieben hatte. EINER.

• Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] Beitrag #60
frage

ist di seite legal oder ILLEGALpsp:?::lol: sorry das ich immer frage ob das legal oder illegal ist möchte nur nummer sicher gehen psp:mrgreen:

Thema:

Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread]

Themes 3.71 CFW & Offiziele im .PTF Format [Sammelthread] - Ähnliche Themen

Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Dark_AleX bringt DCV6 heraus!!!: Wie verpsorchen bringt Groß Meister Dax sein Despetar Cementario in Version 6. Doch das ist nicht alles wie versprochen Kann man mit DCV6 auch...
Despertar del Cementario v4 released by Dark_Alex: Dark_Alex hat eine neue version des Despertar del Cementario herausgebracht Download: http://dax.st/despertar_cementerio4.rar
Mein Vista auf der Psp läuft ned!!!!!: ](*,) hab mir ein vista für den psp heruntergeladen, und alles gemacht was in der anleitung steht, nämlich im PSP ordner einen Game150 Ordner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben