Dungeun Siege/Throne of Agony

Diskutiere Dungeun Siege/Throne of Agony im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ihr Lieben, bin nach etwas längere Zeit mal wieder hier! Ich habe eine Frage an euch hat jemand das Spiel habe es mir gestern gekauft und...
  • Dungeun Siege/Throne of Agony Beitrag #1
A

Andrea1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

bin nach etwas längere Zeit mal wieder hier! Ich habe eine Frage an euch hat jemand das Spiel habe es mir gestern gekauft und bin jetzt an der Stelle wo ich in dem Wald die zwei Leute befreien muss von Segel...! Ich weiß nicht wie ich diese befreit bekomme kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus.:mrgreen:

• Dungeun Siege/Throne of Agony Beitrag #2
So einen Thread gibt es schon. Du musst das Portal Juwel benutzen.

• Dungeun Siege/Throne of Agony Beitrag #3
Wo und was ist Juwel wie finde ich das?

• Dungeun Siege/Throne of Agony Beitrag #4
Du musst doch die Jäger retten oder? Das geht mit dem Portaljuwel, das du von deinem Auftraggeber bekommen hast.

• Dungeun Siege/Throne of Agony Beitrag #5
Ich hoffe du hast den Halbriesen als Character genommen. Mit den anderen ist das Spiel nämlich sauschwer.

• Dungeun Siege/Throne of Agony Beitrag #6
Nicht! ^^

Nur mit dem Schattenläufer ist es etwas schwierig aber das ist ja das geile daran. Mach dir nen Scharfschützen und du schießt so schnell wie mit einer MP aber leider nur mit der Durchschlagskfraft eines Wattebällchens.

Der Magier ist anders. Ich hab mir einen Arkanen Held gemacht, der auf STR und LUK ausgelegt war und der macht 7000 Schaden mit einem Schlag :)

• Dungeun Siege/Throne of Agony Beitrag #7
Andrea1985 schrieb:
Wo und was ist Juwel wie finde ich das?

schau mal in deine Items nach da sollte er drin sein psp:-D

• Dungeun Siege/Throne of Agony Beitrag #8
Ich habe jetzt einfach mal diesen tread genomen da ich finde es lohnt ned nen eigenen auf zumachen. Ich hoffe das stört keinen.
Ich habe nähmlich ein Problem. Ich habe jetzt nen Kampfmagier (Allister) Level 12. Jetzt hab ich bei den Fertigkeiten alles auf Feuerexplosion (ich glaub so heissts) gesetzt. Das is jetzt Level 21. jetzt hab ich aber ne andere Fertigkeit freigeschalten und wollte die jetzt ner Taste zuordnen. Jetzt musste ich feststellen das das ned geht.
Kan mir jemand helfen?

• Dungeun Siege/Throne of Agony Beitrag #9
Ich hab das Game auch und brauche Hilfe: Wo finde ich den Schrein des Lebens, wo ich diese Phiole oder wie das heißt mit dem Wasser füllen kann?

• Dungeun Siege/Throne of Agony Beitrag #10
hmm ist es das nicht am Anfang ?
wenn ja ist draußen wenn du aus den Seehafen rausgehst ein Schrein in der nähe .
Dort bekommst du es dann .

• Dungeun Siege/Throne of Agony Beitrag #11
blad schrieb:
hmm ist es das nicht am Anfang ?
wenn ja ist draußen wenn du aus den Seehafen rausgehst ein Schrein in der nähe .
Dort bekommst du es dann .

Bei dem Beschwörungsschrein oder was? Ja, ich bin noch ziemlich am Anfang. Aber wie bekomm ich da das Wasser, da gibts doch eig. nur Beschwörungen:-s

• Dungeun Siege/Throne of Agony Beitrag #12
DenDen schrieb:
Bei dem Beschwörungsschrein oder was? Ja, ich bin noch ziemlich am Anfang. Aber wie bekomm ich da das Wasser, da gibts doch eig. nur Beschwörungen:-s

das ist doch das Quest von der Waldelfe draußen ist so ein Schrein in der nähe ,wenn du aus Seehafen rausgehst .
Dort solst du es bekommen . \\:D/

• Dungeun Siege/Throne of Agony Beitrag #13
Du must im Inventar auf die phiole klicken (benutzen) .....dann hast du die dierekt voll mit wasser im inventar

• Dungeun Siege/Throne of Agony Beitrag #14
Ja, habs schon geschafft. Ich war soo oft bei diesem Schrein, aber nie gewusst, dass ich da das Wasser auffüllen kann^^:oops:

Thema:

Dungeun Siege/Throne of Agony

Dungeun Siege/Throne of Agony - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben