3.52 auf 3.52 m33 upgrade

Diskutiere 3.52 auf 3.52 m33 upgrade im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Servous Hab schon wie ein bekloppter gegoogelt aber nicht gefunden daher wollte ich mal fragen ob mir einer helfen kann. Hab auf meiner PSP die...
  • 3.52 auf 3.52 m33 upgrade Beitrag #1
M

Maddog2001

Punkte Reaktionen
0
Servous
Hab schon wie ein bekloppter gegoogelt aber nicht gefunden daher wollte ich mal fragen ob mir einer helfen kann.
Hab auf meiner PSP die fw 3.52 und möchte 3.52 m33 drauf machen und von 3.52 m33 auf 1.50 downgraden nur ich weiß absolut nicht wie ich das machen soll kann mir einer helfen?

Hat 3.52 m33 eigentlich die gleichen eigentschaften wie 1.50? was emulatoren betrifft.
weiß ja das auf 1.50 die emu laufen nur gehen die bei 3.52 m33 auch?

• 3.52 auf 3.52 m33 upgrade Beitrag #2
hmm du kannst nicht von einer originalen firmware auf eine costumfirmware umsteigen als erstes musst du dir eine Pandora battery machen aber dafür brauchst du jemanden der eine cfw psp hat benutz mal die Such Funktion und gib ein Pandora Battery da wirst du alles finden ;)

• 3.52 auf 3.52 m33 upgrade Beitrag #3
Danke für die schnell antwort muss dann mal gucken ob ich da jemanden finde von meinen freunden hat keiner nee psp

• 3.52 auf 3.52 m33 upgrade Beitrag #4
es bitten ein paar aus dem forum ein service an das du den deine psp zuschickst und sie machen dir pandora drauf ich habs mir auch so machen lassen ;) du kannst den vertrauen frag einfach mal
xhartlonix
Rächer mit dem Becher

• 3.52 auf 3.52 m33 upgrade Beitrag #5
Werde gleich mal gucken. nach so einem thema.

Noch nee frage geht das auch mit lumines von 3.52 auf 1.50 oder geht das nur bis 3.50?

• 3.52 auf 3.52 m33 upgrade Beitrag #6
lumines geht soweit ich weiss nur bei 3.50

• 3.52 auf 3.52 m33 upgrade Beitrag #7
Schade hatte vorher 3.50 und weil ich naruto spielen wollte habe ich auf 3.52 aktualisiert. würde mal sagen da hab ich die a......karte gezogen.
Aber auf jeden fall danke für deine schnelle hilfe

• 3.52 auf 3.52 m33 upgrade Beitrag #8
Jupp haste recht^^ Kein ding uch helfe gerne besonders wenn man normal fragt und nicht wie die meisten newbies
" CFW?????ßßß WIE!!!1111" ^^

• 3.52 auf 3.52 m33 upgrade Beitrag #9
ja hab schon mache themen gelesen. da hilft man jemanden und die beschweren sich noch da hat man ja keine lust mehr denen zu helfen. naja so sind die meisten

• 3.52 auf 3.52 m33 upgrade Beitrag #10
maddog, du bist ein vorbildlicher neuling.

dein deutsch kann man, im gegensatz zu anderen, sehr gut lesen
du begreifst was man dir erzählt
du verstehst es, das man die 3.52 NICHT mit lumines downgraden kann
UND, du hast dich zuerst schonmal ein bisschen reingelesen, das finde ich absolut klasse.
viele stürmen hier ins forum, und fragen sofort die unmöglichsten fragen, in einem unmöglichen deutsch...

wie gosha schon sagte, du kannst dich mit xhartlonix und Rächer mit dem Becher
in verbindung setzten. entweder du schickst deinen Akku und MS-stick zu dennen, woraus die beiden dann ne Pandora Battery machen, oder du schickst deine PSP zu dennen, und bekommst sie mit frei wählbarer Custom firmware zurück.

zudem machen die beiden diesen service kostenfrei, nur das porto musst du bezahlen. darüber hinnaus habe ich noch keine einzige beschwerde gehört, so von wegen "psp nie zurück bekommen"...

mfg eNox-

• 3.52 auf 3.52 m33 upgrade Beitrag #11
:smile:danke danke das geht runter wie öl :)

Aber eine frage hab ich noch habe mir das tutorial um eine pandora zu erstellen mindestens 5 mal durch gelesen aber es steht nicht da drin das man den akku und denn memory stick in die psp packen muss wo eine cfw drauf ist.
weil das tutorial so geschrieben ist das da nur von 1ner psp die rede ist und nicht von 2 psp´s oder das man dann den akku und den memory stick in die psp packt mit der original fw wenn man daraus die pandora battery gemacht hat
liege ich mit meiner vermutung richtig was ich da geschrieben habe?
weil ich glaube das jemand der sich noch nicht schlau gelesen hat, denken würde das er diese schritte zum erstellen einer pandora das mit der psp mit der originalen fw machen musste oder sehe ich das falsch?

Und was ich noch nicht verstehe ist warum die psp mit der cfw benötigt wird. weil man kann doch z.B die eboot von 1.50 downloaden und die andern sachen die noch benötigt werden.
da bin ich noch ein bisschen am grübeln:-k

• 3.52 auf 3.52 m33 upgrade Beitrag #12
hier ein auszug aus unserem FAQ

"Was braucht ihr ?
-1 Hombrew Fähige PSP"

mit homebrew fähige PSP sind solche gemeint, die entweder 1.5 oder eine beliebige CFW drauf haben.

denn, das tool, womit man die Pandora Battery erstellt, ist ein Homebrew(hb).
und homebrew´s laufen nicht auf originalen FW´s, sondern nur auf cfw und der originalen 1.5.

mit downgraden ist eigentlich das zurücksetzten von originalen FW´s gemeint. bevor es die Pandora Battery gab, musste man via anderen downgrad-verfahren seine psp zurücksetzt. für diejenigen, die bereits eine CFW hatten, war dies kein problem. im recovery-menu einer cfw gibt es die möglichkeit, die 1.5 direkt zu installieren.

die pandora battery wird (eigentlich) nur dann bei einer cfw eingesetzt, wenn die PSP einen fullbrick(zerstörte flash0-flash1 datein, psp startet nicht mehr) hatte. da bei der pandora-methode der flash komplett neu beschrieben wird, kann man seine gebrickte PSP entbrickten(wieder funktionstüchtig machen).

ich hoffe, das ich dir das ganze ein bisschen näher bringen konnte

mfg eNox-

• 3.52 auf 3.52 m33 upgrade Beitrag #13
Ja auf jeden fall dank dir jetzt sind alle meine fragen beantwortet. falls google sich mal wieder schwer tut meine fragen zu beantworten weiß ich auf wenn ich mich verlassen kann. Ihr seit super

Thema:

3.52 auf 3.52 m33 upgrade

3.52 auf 3.52 m33 upgrade - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen! Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden. Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben