UMD Reperatur Service

Diskutiere UMD Reperatur Service im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Für alle die die meinen das UMDs sehr stabil wären und ein defekt der UMDs nur mit grober Gewalt zu erreichen wäre, kann ich nur empfehlen diesen...
  • UMD Reperatur Service Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Für alle die die meinen das UMDs sehr stabil wären und ein defekt der UMDs nur mit grober Gewalt zu erreichen wäre, kann ich nur empfehlen anzuschauen.

Es wundert einen schon wie instabil die Hüllen eigentlich sind.

Der Typ im Video hat nach eigenen Angaben bisher schon über 70.000 UMDs repariert!

ATeKa

Thema:

UMD Reperatur Service

UMD Reperatur Service - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben