Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Custom Theme Converter
Diskutiere Problem mit Custom Theme Converter im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi leute ,
ich möchte mir gerne eine eigenes theme bauen.
die bilder habe ich für die icons in 64x48 pixel abgespeichert und im png format.aber...
Problem mit Custom Theme Converter Beitrag #1
P
PSP-King-07
Gast
Hi leute ,
ich möchte mir gerne eine eigenes theme bauen.
die bilder habe ich für die icons in 64x48 pixel abgespeichert und im png format.aber wenn ich sie dann ich den converter laden will kommt das hier
ich weiß echt nicht was falsch ist.
hier ist mal ein icon
was hab ich falsch gemacht? vielleicht wisst ihr ja eine lösung.
danke im vorraus
Sieht so aus. Hätte jeder auch ohne deinen sinnvollen Kommentar gemerkt...
Problem mit Custom Theme Converter Beitrag #7
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
genau das selbe passiert mit suvh immer deswegen lass ich die finger davon
Problem mit Custom Theme Converter Beitrag #8
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da auch ein Kleines Problem wen ich eine Bitmap bei vorschau des Images reintun will hengt sich das Program auf und gibt keine Rückmeldung mehr.
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi,
Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut.
Beim zocken habe ich dann...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community...
Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...