PSP Passwort

Diskutiere PSP Passwort im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Endlich mal ein nützliches HB :D Mit PSP Protection Passwort v0.1 könnt ihr beim Autoboot eine Passwort abfrage erstellen(vorausgesetzt man hat ne...
  • PSP Passwort Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
schluessel.thumbnail.jpg

Endlich mal ein nützliches HB :D
Mit PSP Protection Passwort v0.1 könnt ihr beim Autoboot eine Passwort abfrage erstellen(vorausgesetzt man hat ne cfw und ihm recovery Autoboot auf enable)
Nimmt den PPP ordner und packt in in den ordner GAME (NICHT GAME150!!!)
Dann benennt ihr den ordner um in BOOT. Im ordner sollten 3 datein sein
Eboot und 2 text datein liest sie euch durch und löscht sie dann dann amcht ihr ein neuen txt datein und schreib einfach und allein euer passwort rein ( 4 nummern) achja den txt datei nennt ihr password
tja dann lääst ihr die PSP runterfahren also Ausknopf länger halten und dann wieder anmachen und nun müsst ihr euer passwort eigeben ^^
Für die nicht wissen was oder wo Autoboot ist:
Recovery->Configuration->
Autorun program at /PSP/GAME/BOOT/EBOOT.PBP und das dann auf enable

download:

bei fragen einfach hier rein
habs ausprobiert(3.52 M33-4 kernel auf 3.52) und geht wunderbar

• PSP Passwort

Anzeige

• PSP Passwort Beitrag #2
So habs mit 3.40OE-A getestet und es geht net, hab alles genau nach der Anleitung gemacht, aber da kommt nix.
(habs auch mit beiden kernel einstellungen getestet)

Bringt aber imo eh nich ganz soviel, wenn man nen andern memory stick reintut dann is der boot ordner ja weg, also schützt es im prinzip nur den memory stick mim passwort

• PSP Passwort Beitrag #3
man kann das passwort kinderleicht umgehen!!
1.memory stick raus
2.psp an
3.memory stick wieder rein

und schon kann man die psp wie gewohnt nutzen ohne ein passwort eingegeben zu haben.
also schützt dieses prog nicht vor fremden leuten!!

• PSP Passwort Beitrag #4
1. Falsches Forum, muss .
2. Wie PSP-King-07 schon gesagt hat, viel zu unsicher.
3. Ist besser.^^

mfg ATeKa

• PSP Passwort Beitrag #5
naja nützlich isses ja wenn man zB kleine Geschwister oder sowas hat

• PSP Passwort Beitrag #6
*Update*

Gestern ist ein Update zum Homebrew erschienen.
Das ging ja schnell, kaum hat Dark_Moon v0.1 released, schon kommt er mit v0.2 und S&L Support! Diesmal kann man auch nicht mehr das Passwort so einfach herausfinden, da es nun mit einem darin enthaltenen Utility erstellt und verschlüsselt wird.
Changelog:
  • PPP.exe wurde hinzugefügt, womit ihr nun euer 4 stelliges Passwort kreiert.
  • PSP S&L Support
  • Passwortverschlüsselung
  • Der Ausschalter wird nun blockiert, ihr könnt die PSP nur mehr noch ausschalten indem ihr die Batterie oder den MS entfernt.
  • Wenn nun das Passwort falsch ist, so geht die PSP in den Standby über.
  • Das 2x Drücken des "HOME" Buttons wurde entfernt.
  • Einige Bugfixes.
Anleitung:
  1. Dein 4stelliges Passwort mit PPP.exe erstellen, ihr findet dann im selben Verzeichnis die Datei "password.txt".
  2. Im dem zweiten Archiv enthaltenen PSP-Ordner auf den Memorystick kopieren.
  3. Die davor erstellte "password.txt" in ms0:/PSP/GAME/BOOT/ verschieben.
  4. Im Recovery unter "Configuration" das "Autorun program at ...." aktivieren.
  5. Wenn ihr nun eure PSP komplett ausschaltet und wieder aufdreht, so seht ihr nun die Passworteingabe. Um wieder ins XMB zu kommen, müsst ihr nach jeder richtigen Zahl X drücken.
(via QJ)

• PSP Passwort Beitrag #7
sehr schön :)

• PSP Passwort Beitrag #8
*Update*

File Description
Dark_Moon has given a quick update to the PSP Protection Password homebrew application, now with increased security. For those who haven't encountered this application before, it allows you to limit access to your PSP with a password upon bootup - meaning, if the person holding your PSP doesn't know the password, they won't be able to use it.

Though there doesn't seem to be any other specific changelog for this release, the biggest thing to note here is that this update is, to quote Dark_Moon, "only for 3.40 OE and 3.5x M33 and only for PSP fat, no PSP SLIM!"
Happy Birthday.:roll:

• PSP Passwort Beitrag #9
Habs Programm drauf, es hat was geschrieben und PSP is nun gebrickt. Ich komm auch nich mehr ins recovery.

Gibts nen Trick wie ichs wieder zum laufen bringen kann oder muss ic hnun wieder mit Pandora entrbicken?

• PSP Passwort Beitrag #10
Ui ich würd sagen du musst es wirklich mit Pandora machen

• PSP Passwort Beitrag #11
Sollte man vielleicht hinzuschreiben: Es besteht Brickgefahr.

• PSP Passwort Beitrag #12
Vielleicht hast du irgendwas falsch gemacht.

• PSP Passwort Beitrag #13
Hab alles gemacht wie bei der vorherigen version (0.1, da ging es) Dann hat es beim PSP anschalten was geflasht. Da stand dann please restart the PSP manually, das hab ich gemacht und sie war gebrickt :)

Egal ich geh gleich zu nem Kumpel, der nen Pandora Akku bei sich rumliegen hat.

• PSP Passwort Beitrag #14
Lass mich raten, du hast die Slim, hast aber die Version genommen die ich gepostet hab?
Though there doesn't seem to be any other specific changelog for this release, the biggest thing to note here is that this update is, to quote Dark_Moon, "only for 3.40 OE and 3.5x M33 and only for PSP fat, no PSP SLIM!"
:p

• PSP Passwort Beitrag #15
Nein. Ich habe eine PSP 1000.

Kann auch daran liegen, dass ich zu schnell gelesen habe. Ich denke mal da stand: Press X to restart your PSP. Start it manually.

Hab wohl gelesen: Restart your PSP manually. ^^

Thema:

PSP Passwort

PSP Passwort - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP Recovery LE for v3.71 M33 v2: Was ist es? Es ist ein VHS plugin,was dir viele dinge erlaúbt (Configuration, Advanced, Plugins, CPU Speed, Registry Hacks, VSH Menu etc.). Neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben