Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ??
Diskutiere "alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Allerdings ohne 1.50 Kernel, was mich vor dem Kauf abschreckt.
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #21
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Allerdings ohne 1.50 Kernel, was mich vor dem Kauf abschreckt.
Gut etwas leichter war sie, aber solange ich nicht mit einem Gerät joggen gehe ist mir doch das Gewicht egal. Die paar Gramm mehr oder weniger sind doch kein Kaufgrund
Gut die Slim ist sowieso recht billig von daher greift man klar zu der.
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #24
G
Gast220111
Gast
Das Gewicht spielt bei mir schon eine Rolle und das es etwas schmaler ist wäre für mich perfekt. Allerdings sollte ich ruhig sein, da ich noch nie eine Slim zu fassen bekommen habe.
Gerade wenn man stundenlang zockt und die selben Kombos machen muss, kriegt man schon ein Krampf und wenn einem dann noch der Arm schmerzt vom PSP halten (passiert wenn man auf dem Rücken liegt und die PSP über einem hält ), wünscht man sich schon, dass die PSP etwas kleiner und leichter wäre.
mfg ATeKa
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #25
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
der einzigste kaufgrund für mich wäre, das mit der slim wieder normal zocken kann und nicht ständig angst haben muss das meine tasten klemmen xD
wenn ich die slim habe werd ich meine jetzige etwas modifizieren
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #26
P
pspimp_1o1
Punkte Reaktionen
0
hallo also ich selber besitze die psp slim&lite in der farbe ice silver.
also ich hatte auch mal eine psp fat und die slim kann man wirklich nicht vergleichen mit der psp fat...
ich sags mal kurtz kauf die die slim&lite ich bin sehr zufrieden damit
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #27
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Wird die neue den auch im value pack angeboten habs noch nirgends wo gesehen ???
psp:mrgreen:
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #28
G
Gast220111
Gast
Sie ist erst seit einem Monat raus, da kann man noch keine Packs erwarten. Ich wette, dass erst nach ein paar Monaten vielleicht ein Pack rauskommt.
mfg ATeKa
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #29
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
is des jetzt modern?
also ich kauf mir warscheinlich nächste woche ne slimpsp:mrgreen:
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #30
G
Gast220111
Gast
Ich wollte mir auch die Slim holen, aber seit die PS3 nur noch 400 Euro kostet, spare ich lieber dafür. 220 Euro habe ich schon zusammen.
Wenn ich jede Woche 10 Euro zur Seite lege, gehört sie mir nach 18 Wochen.^^
Und ja, dass ist jetzt Coool!!!111
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #31
P
pspimp_1o1
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Ich wollte mir auch die Slim holen, aber seit die PS3 nur noch 400 Euro kostet, spare ich lieber dafür. 220 Euro habe ich schon zusammen.
Wenn ich jede Woche 10 Euro zur Seite lege, gehört sie mir nach 18 Wochen.^^
ich werde mir die ps3 auch hollen morgen oder die nächste tage
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #32
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Kauf Gründe für die Slim;
-LCD Display heller und bestimmt besser in Reaktionszeit,früher hat ich immer an gewissen stellen schlieren die sind jetzt besser.
-doch etwas Geringerer Stromverbrauch
-Tasten klemmen nicht mehr
-DC in(5V) eingang hat weniger Wackel da Kabel enger sitzt.
War bei meiner alten immer einwenig wackelig,ohne Akku intern ging bei gewissen bewegungen der Strom aus.
-UMD Laufwerk liest schneller
-Arbeitsspeicher ist verdoppelt
-besitzt Ausgang für an TV
-Slim mit akku ist etwa so schwer wie die Fat ohne akku,fand ich als ich beide so in Händen hielt.
Jedenfalls seit ich die Slim habe ist meine Alte im Schrank verschwunden,
und jetzt wo auch alle Enulatoren und Hombrews auf der Slim laufen,
hab ich die alte ganz weggegeben.
War mir einfach etwas zu klobig,was mich früher nie gestört hattte.
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #33
Stacker
Punkte Reaktionen
0
was ich aber ehrlich gesagt nicht so gut finde, ist dieser rundum klarlack. es sieht zwar bedeutend besser aus, aber wenn ich die slim hätte würde ich wahrscheinlich genauso oft putzen wie ich spiele. und auch die kratzer die entstehen können wenn man sie i-wo hinlegt. wenn man pech hat legt man sie zu fest hin und hat schon ein paar kratzer drin, die man dann immer gut sehen kann. ich hab die alte und vorne eine kleine macke, weil ich i-wo gegen gehauen bin. die stelle fällt sofort auf, da es dort heller und matter ist.
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #34
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Ja sie ist sehr Fett freundlich und anziehend.
Man müsste mit Stoffhandschuhen spielen um eine völliges Verfingern zuvernmeiden.
Das Backplate der Fat war besser.
Doch gegen die Kratzer ist diese Rück Klarglanzfläche doch sehr Robust.
Habe noch keinen gesehen wird wohl auch keine geben.
Während das Display-Monitor-Glas geradezu eine Fehlkonstruktion ist,
da es Kratzer selbst bei Feinsten Stofftüchern bekommt.
Klar diese sind dann nur gegens Licht zusehen, war ja bei der alten nicht besser.
Der LCD Flachbildschirm von NEC zB hat ja auch ein Glanzendes Display doch dieses ist Robust gegen Kratzer.
bei der PSP verwendet sie wohl was anderes ,schade.
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #35
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gelesen das an der slim die UMD-Lade ganz anders aufgemacht wird. Ist das jetzt mit der neuen besser oder ist das schlechter ??
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #36
G
Gast220111
Gast
P-Gamer-K schrieb:
Ich habe gelesen das an der slim die UMD-Lade ganz anders aufgemacht wird. Ist das jetzt mit der neuen besser oder ist das schlechter ??
Sony hat wohl einen guten Grund gehabt, sonst hätten die da nichts geändert. Aber ich glaube kaum, dass jemandem so eine Kleinigkeit stört.
mfg ATeKa
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #37
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Antwortet ihm doch richtig
Warscheinlich wird nie eine PSP 3000 rauskommen, bei der PS2 gab es auch nur eine erweiterte. Außerdem ist auch die PSP einfach mal ausgelutscht und keiner würde sie mehr kaufen.
Also nein.
EDIT: Sorry Jungs das mit dem öfters Fragen wusste ich nicht.
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #38
P
pspblack07
Punkte Reaktionen
0
die alte
hol dir lieber die alte .....wenn du wirklich fernseh gucken willst , dann kaufst du dir ne ganz normale dvd....wer braucht so einen tv ausgang ....ich aufjedenfalll nicht ....ladezeiten verkürzenm ..die paar sekunden kannst du auch warten ....außerdem für die 30 euro mehr oda so kaufst du dir lieber noch ein spiel dazu!
UND: die slim ist viel zu leicht die fällt einem ja aus der hand oda man hat angst dass sie durchbricht....ich hab auch schon von vielen gehört dass die umd klappe mal einfach so ohne vorwahnung aufgeht..also meine meinung: alte psp
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #39
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Ich bin in Besitzt einer PSP-Slim & Lite und kann nur sagen das sie richtig "GEIL" ist.... man muss sich zwar an die Winzige und leichte PSP erst gewöhnen aber später dann ist es einfach nur hamma.
..................................................................und was richtig Spaß macht ist das zocken auf einem HD-Ready LCD Fernseher oder Full HD ==> da macht es noch mehr spaß weil man weiß das der Full-HD hat .
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? Beitrag #40
P
pspblack07
Punkte Reaktionen
0
lol
lol das is so unnötig ne psp zuhause vorm fernseher zu benutzen ...dafür benuzt man ne richtige konsole ...ps3 boooz hamma hart geil
Thema:
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ??
"alte" PSP oder die neue Slim&Light ?? - Ähnliche Themen
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab?
Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...