Welches Soccergame?

Diskutiere Welches Soccergame? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich wollte mal fragen, welches Soccergame aktuell wohl am besten ist. Anscheinend hat ja PES mehr zu bieten als FIFA?! Und sollte man auf...
  • Welches Soccergame? Beitrag #1
M

moNtana87

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal fragen, welches Soccergame aktuell wohl am besten ist. Anscheinend hat ja PES mehr zu bieten als FIFA?!
Und sollte man auf PES8 warten oder reicht PES7, was natuerlich auch wesentlich billiger ist?

• Welches Soccergame? Beitrag #2
Erst mal willkommen.
Zu deiner Frage: Schau dir hier mal Threads über PES und FIFA an, es wurde schon oft diskutiert.
Meiner Meinung nach ist PES bei weitem besser, da es ein bessere Gameplay hat.

mfg ATeKa

• Welches Soccergame? Beitrag #3
!!PES !! ;-)

Das Gameplay ist einfach besser und die Lizenzen naja. Man kann ja immer noch zwischen Topteams wie ManU, Real ... wählen.
Das fast die ganze Bundesliga ( Bayer München ist dabei ) nicht dabei ist stört schon.

• Welches Soccergame? Beitrag #4
PES ist das beste wenn du nicht auf die lizensen achtes:D
wenn du aber spieler mit orginalen sachen und viele teams haben willst
nehm das FIFA:roll:

• Welches Soccergame? Beitrag #5
Ich empfähle dir PES den ich finde das das spiel vom aufbau und so schon besser als Fifa ist.

Ich weis nicht wie PES 8 ist aber ich denke es ist ziemlich gut ;)

• Welches Soccergame? Beitrag #6
ich finde fifa08 schon gut genug;) pes hab ich noch nie gespielt und von daher kann ich dir sie nicht empfehlen.

aber auf jeden fall hat man sehr viel spaß mit fifa08

• Welches Soccergame? Beitrag #7
fifa 07 & fifa 08

ps.

350. beitrag!

• Welches Soccergame? Beitrag #8
Also ich habe Fifa 08 und es ist sehr gut psp:-D

• Welches Soccergame? Beitrag #9
da ich sehr gerne den managermodus spiel empfehl ich dir fifa 08.

• Welches Soccergame? Beitrag #10
ich bin klarer Fifa fan und deshalb empfehle ich dir es auch, kommt halt drauf an auf was es dir ankommt

- Simulation und Grafik
oder
- Lizensen und coole Atmosphäre

MfG SonyChiller

• Welches Soccergame? Beitrag #11
Uefa champions league 2006-2007 is noch recht aktuell und kostet nur noch 19,99.
Ist mein lieblings Fuba spiel.

• Welches Soccergame? Beitrag #12
Fuba?

aber ist ja auch egal, ich hab auch mal CL gehabt habs aber wider verkauft weil ichs nicht so toll fand, die kommt kaum mit und es ist sehr sehr öde...

und es gibt längst nicht alle lizensen von 08 oder 07, ist aber auch nicht so schlecht (also das Game)

MfG SonyChiller

• Welches Soccergame? Beitrag #13
Ich spiele gerne mit den echten Teams und Spieler! Außerdem spiele ich auch sehr gerne den Managermodus!

Also, mein Lieblingsfussballspiel auf der PSP: Fifa 08

• Welches Soccergame? Beitrag #14
WTS 2 ^^

• Welches Soccergame? Beitrag #15
Was ja mal richtig schelcht ist, also world tour soccer 2.
Find immer noch Championsleague am besten.
Macht am meisten bock.
Und Fuba heisst fuss|ball (erkannt??)

• Welches Soccergame? Beitrag #16
AlexdaHousecat schrieb:
Was ja mal richtig schelcht ist, also world tour soccer 2.
Find immer noch Championsleague am besten.
Macht am meisten bock.
Und Fuba heisst fuss|ball (erkannt??)

Auf jeden Fall PES 08 kaufen!nur 25€ und hammer gut!!!
Fifa 08 für 50€ is dann doch n bisschen teuer.
PES is auch im Gameplay und in der Grafik sehr weit voraus.
Bei Fifa ist jedes Jahr fast die gleiche Grafik!
PES 08 ist viel realistischer.....
Ich kanns nur empfehlen:mrgreen:

• Welches Soccergame? Beitrag #17
Würd dir auch PES 2008 empfehlen

• Welches Soccergame? Beitrag #18
Legst du Wert auf aktuelle Lizensen: FIFA 08
Legst du Wert auf gutes Gameplay : PES 08
Willst du nur Nationalmannschaften
spielen : UEFA EURO 2008

Gruß Torro

• Welches Soccergame? Beitrag #19
Pes 08, alleine obergeil

aber multiplayer suckt:

Manchmal laggs, man kann nicht zusammen im Team spielen, auch wieder ein Spiel wo im Multiplayer verkackt hat..[-X

• Welches Soccergame? Beitrag #20
auf handhelds würd ich auch pes nehmen.. dauert nicht lange bis n patch mit den richtigen namen etc. kommt.. aber bei ps2,ps3 etc. fifa denn wenn man ncih mal erkennen kann welcher spieler da grade n tor gemacht hat ist das schon ein wenig behindert

Thema:

Welches Soccergame?

Welches Soccergame? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben