Welches Soccergame?

Diskutiere Welches Soccergame? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Falls du noch nicht weisst, dass es schon einen Patch für PES 2008 gibt, bist du falsch informiert. Falls du es allgemein meinst, kannst du meinen...
  • Welches Soccergame? Beitrag #21
quLLi RuLeZz schrieb:
auf handhelds würd ich auch pes nehmen.. dauert nicht lange bis n patch mit den richtigen namen etc. kommt.. aber bei ps2,ps3 etc. fifa denn wenn man ncih mal erkennen kann welcher spieler da grade n tor gemacht hat ist das schon ein wenig behindert

Falls du noch nicht weisst, dass es schon einen Patch für PES 2008 gibt, bist du falsch informiert. Falls du es allgemein meinst, kannst du meinen Satz vergssen^^

• Welches Soccergame? Beitrag #22
quLLi RuLeZz schrieb:
auf handhelds würd ich auch pes nehmen.. dauert nicht lange bis n patch mit den richtigen namen etc. kommt.. aber bei ps2,ps3 etc. fifa denn wenn man ncih mal erkennen kann welcher spieler da grade n tor gemacht hat ist das schon ein wenig behindert
Mal den Link anschauen zum Patch für PES 08:

Thema:

Welches Soccergame?

Welches Soccergame? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben