Vergleich PSP,PSP slim

Diskutiere Vergleich PSP,PSP slim im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo erstmal, ich möchte hier den Vergleich der beiden PSP's posten um User bei einem Kauf zu helfen & auf was zu achten ist... MfG SDHE -----...
  • Vergleich PSP,PSP slim Beitrag #1
S

SDHE

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich möchte hier den Vergleich der beiden PSP's posten um User bei einem Kauf zu helfen & auf was zu achten ist...

MfG SDHE
-----
Die erste PSP(1004) kostet(e) im durchschnitt 249.Im Kaufpreis enthalten sind die PSP,ein 32MB Stick,eine Schutzhülle,eine Halteschlaufe und Kopfhörer.Die PSP slim kostet "nur" 160-170,allerdings ist im Lieferumfang nur die PSP slim enthalten.
Im Gegensatz zur "alten" PSP,ist die neue nicht mehr downgrade fähig.Die neue wiegt gerade mal die Hälfte der alten PSP.Beim Kauf einer PSP slim ist zu bedenken,dass man z.B. den Headset/Kopfhörer Anschluss seperat besorgen (erforderlich bei SOCOM).
-----
Qualitativ ist die neue eher minderwertig

Bei Fragen VOR einem Kauf stehe ich euch zu Verfügung

• Vergleich PSP,PSP slim Beitrag #2
schön das du dir die arbeit gemacht hast, aber es gibt hier schon viele berichte und vergleiche der psp slim ;)

• Vergleich PSP,PSP slim Beitrag #3
Ohhh...naja,ich hab trotzdem einen guten Draht zu einigen Händlern aus dem Hause SONY. Und ein Sammler vor dem Herren.

• Vergleich PSP,PSP slim Beitrag #4
SDHE schrieb:
Hallo erstmal,
ich möchte hier den Vergleich der beiden PSP's posten um User bei einem Kauf zu helfen & auf was zu achten ist...

MfG SDHE
-----
Die erste PSP(1004) kostet(e) im durchschnitt 249.Im Kaufpreis enthalten sind die PSP,ein 32MB Stick,eine Schutzhülle,eine Halteschlaufe und Kopfhörer.Die PSP slim kostet "nur" 160-170,allerdings ist im Lieferumfang nur die PSP slim enthalten.
Im Gegensatz zur "alten" PSP,ist die neue nicht mehr downgrade fähig.Die neue wiegt gerade mal die Hälfte der alten PSP.Beim Kauf einer PSP slim ist zu bedenken,dass man z.B. den Headset/Kopfhörer Anschluss seperat besorgen (erforderlich bei SOCOM).
-----
Qualitativ ist die neue eher minderwertig

Bei Fragen VOR einem Kauf stehe ich euch zu Verfügung

Das mit dem Dem Downgraden stimmt nicht ganz, die neue PSP kan man nähmlich mit einem Pandora Akku Downgraden ;)

• Vergleich PSP,PSP slim Beitrag #5
Gameking schrieb:
Das mit dem Dem Downgraden stimmt nicht ganz, die neue PSP kan man nähmlich mit einem Pandora Akku Downgraden ;)

Crossgraden ;)

Thema:

Vergleich PSP,PSP slim

Vergleich PSP,PSP slim - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
[TuT] Wie bekomme ich eine noch flashbare PSP-2000?: Wie sicher alle wissen sind die PSP's der neusten 2000er Serie und der 3000er Serie noch nicht flashbar, darum möchten viele potentielle Käufer...
PSP Slim&Lite in Gelb: Ahoy-hoy, ich habe vor kurzem die neue PSP in einem stylischen Simpsons-Gelb endeckt und wollte mal fragen was ihr davon haltet. Eigentlich ist...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Psp Slim Testberichte: hi leute, jeder kann hier seine testberichte zu der psp slim reinposten!! so dann fange ich mal an: TESTBERICHT VORGESCHICHTE Als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben