Psp Speicherkarte

Diskutiere Psp Speicherkarte im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Welche Psp speicherkarte für 4GB soll ich mir kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Psp Speicherkarte Beitrag #2
ich empfehle dir die rote, weil die gaming karten soweit ich weiß schnellere lese und schreibgeschwindigkeiten haben

• Psp Speicherkarte Beitrag #3
Ich würde dir zum roten 4GB Memorystick Pro Duo von Sandisk raten. Is billig und schnell.

• Psp Speicherkarte Beitrag #4
Es ist eigentlich egal welche du wählst. Die rote soll schneller sein. Ich hab die blaue und hab noch nie von der Geschwindigkeit Probleme gehabt. Wenn du sichergehen willst, hol dir die Rote. Nicht, dass du wegen einem Euro was schlechteres holst. ;)

mfg ATeKa

PS: Willkommen hier.

• Psp Speicherkarte Beitrag #5
ICH hab noch eine frage

Ich hab noch eine frage
welche PSP spiele,demos sind gut ?:confused:

• Psp Speicherkarte Beitrag #6
ICQ398643702 schrieb:
Ich hab noch eine frage
welche PSP spiele,demos sind gut ?:confused:

Das ist eine Frage die du dir selbst beantworten musst. Jeder hat einen eigenen Geschmack, da können wir nichts für dich auswählen.

.

Und auch hier im Board gibt es ein Thread für Demos, guck dich mal um. ;)

• Psp Speicherkarte Beitrag #7
doch ich kann das^^:
metal gear portable ops
socom us navy seals fireteam bravo 2
tekken dark ressourection
monster hunter freedom 2
killzone liberation
valhalla knights

• Psp Speicherkarte Beitrag #8
GTA

IST GTA Vice City Stories und GTA Liberty City Stories EIN GUTES PSP SPIEL?

• Psp Speicherkarte Beitrag #9
ja, mir hat es zwar nicht so gut gefallen (gta lcs)
aber für viele ist es ein top spiel und eigentlich immer unter den top 10 zu finden, also damit machst du definitv keinen fehler

• Psp Speicherkarte Beitrag #10
ICQ398643702 schrieb:
IST GTA Vice City Stories und GTA Liberty City Stories EIN GUTES PSP SPIEL?

Wenn du auf den Stil stehst, dann könnte es ein gutes Spiel für dich sein. Allgemein wird es von sehr vielen als gut befunden, aber es gibt auf Leute denen das Spiel nicht gefallen hat.

Probier es einfach mal aus.;)

PS: Dann Capeslock Taste scheint defekt zu sein.

• Psp Speicherkarte Beitrag #11
xhartlonix

xhartlonix sind dass demos ? metal gear portable ops
socom us navy seals fireteam bravo 2
tekken dark ressourection
monster hunter freedom 2
killzone liberation
valhalla knights

die du mir geschieben hast

• Psp Speicherkarte Beitrag #12
Es gibt zu fast allen aktuellen Spielen Demos, auch die die xhartlonix gepostet hat, sollte es Demos von geben. Schau dir mal die Seite an die ich dir gepostet und schau dir mal Spielebewertungsseiten an. ;)

mfg ATeKa

• Psp Speicherkarte Beitrag #13
Ne das sind Vollversionen.
Wobei es Killzone auch als Demo gibt.

• Psp Speicherkarte Beitrag #14
GTA Liberty City Stories | GTA Vice City Stories

WELCHES SPIEL IST BESSER?

• Psp Speicherkarte Beitrag #15
ähm nein, des sind richtige spiele
aber ein paar gibt es auch als demos
spiel mal metal gear solid an, für mich das beste psp spiel!
metal gear und socom demo findest du hier:

im 26. und 27. beitrag

wir lesen es auch wenn du klein schreibst^^
vice city ist neuer und warscheinlich auch besser, weil du da zum beispiel hubschrauber fliegen kannst

• Psp Speicherkarte Beitrag #16
ICQ398643702 schrieb:
GTA Liberty City Stories | GTA Vice City Stories

WELCHES SPIEL IST BESSER?

Die sind beide grottenschlecht! Informiere dich auch ja nicht über Google über diese Spiele, es könnte dir schaden! Und nimm eine andere Tastatur, deine muss am Ar*** sein.

mfg ATeKa

Persönlich finde ich GTA Vice Vity Stories besser um auf deine Frage zu kommen.

• Psp Speicherkarte Beitrag #17
Gta Lcs fand ich besser. Ich weiß nich warum, aber ich fand das Game hatte ne bessere Atmosphäre. Klar Vcs is auch sehr gut, die stadt ist auch größer und bunter.

• Psp Speicherkarte Beitrag #18
ich fand lcs auch besser, aber auch nur weil ich meine psp damit downgegradet hab xD
spielerisch fand ich keins toll^^

• Psp Speicherkarte Beitrag #19
Na online bocken sich die Games schon.

• Psp Speicherkarte Beitrag #20
Ich hab die noch nie Online gezockt, kp wieso. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Psp Speicherkarte

Psp Speicherkarte - Ähnliche Themen

Startfehler 80015676: mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Problem mit einem Grabber: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den Grabster av 300mx gekauft alles was man dazu braucht ist in der Packung enthalten auch wenn ich alles...
Verbindungsfehler Fehlercodeanzeige: Hallo Ich wollte gerade mit meiner gebraucht gekauften PS3 ins Internet. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Sie lautet Verbindung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben