Psp Speicherkarte

Diskutiere Psp Speicherkarte im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ja brauchst halt Xlink ohne gehts net.^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Psp Speicherkarte Beitrag #21
Ja brauchst halt Xlink ohne gehts net.^^

• Psp Speicherkarte Beitrag #22
Psp Original Spiel

kann man originale spiele auf speicherkarte drauf tuhen und dann spielen wenn es einer weis bitte bescheid sagen

• Psp Speicherkarte Beitrag #23
ICQ398643702 schrieb:
kann man originale spiele auf speicherkarte drauf tuhen und dann spielen wenn es einer weis bitte bescheid sagen

Ja es geht, aber wenn du das machst bekommen deine Eltern Ärger, weil du damit den Kopierschutz umgangen hättest und sie müssen eine saftige Strafe bezahlen. Willst du doch nicht oder? ;)

• Psp Speicherkarte Beitrag #24
nein, kannst du nicht, darfst du nicht, kannst du schon, darfst du aber trotzdem nicht und hier im forum wird dir keiner helfen bei solchen sachenpsp:lol:

• Psp Speicherkarte Beitrag #25
Ja kann man aber bevor du weiter fragst, les dir mal die Forumsregeln durch und überleg dir dann , was ich mit diesem Post bezwecken möchte.

Edit: Alle drei aufeinmal gepostet.^^

• Psp Speicherkarte Beitrag #26
ATeKa schrieb:
Ja es geht, aber wenn du das machst bekommen deine Eltern Ärger, weil du damit den Kopierschutz umgangen hättest und sie müssen eine saftige Strafe bezahlen. Willst du doch nicht oder? :wink:
xhartlonix schrieb:
nein, kannst du nicht, darfst du nicht, kannst du schon, darfst du aber trotzdem nicht und hier im forum wird dir keiner helfen bei solchen sachenpsp:lol:
St.Hell schrieb:
Ja kann man aber bevor du weiter fragst, les dir mal die Forumsregeln durch und überleg dir dann , was ich mit diesem Post bezwecken möchte.

Einmal nein hätte gereicht oder? -.-

• Psp Speicherkarte Beitrag #27
dann tuhe ich besser keine originale drauf

DANKE DASS IHR MIR ALLE GANZEZEIT ANTWORTET

• Psp Speicherkarte Beitrag #28
Kein Problem, wenn du jetzt auch noch gescheitere Fragen stellst können wir alle Freunde sein. ;)

• Psp Speicherkarte Beitrag #29
HAAAAAAHAHAHAH xD psp:lol:
der war echt gut^^

• Psp Speicherkarte Beitrag #30
Lass ihn doch, wir haben ja seine ICQ Nummer.^^

• Psp Speicherkarte Beitrag #31
zeit für den waren king^^
los ateka zeig was du kannst

• Psp Speicherkarte Beitrag #32
was bedeutet Firmware?

• Psp Speicherkarte Beitrag #33
die firmware ist das betriebssystem deiner psp

naja mein burschi, les dich hier mal ein
wegen downgrade (crossgrade), homebrews, plugins usw.

• Psp Speicherkarte Beitrag #34
ICQ398643702 schrieb:
dann tuhe ich besser keine originale drauf

Nein auf keinen Fall, bleib von den originalen weg! Wenn du die holst könnte man nichts gegen dich machen! Hol lieber Illegale, kommt besser bei den Herren in grün an, dann besuchen die dich öfters. ;)

• Psp Speicherkarte Beitrag #36
Gosha benutz die Sufu, xhartlonix hat es doch schon beantwortet. xD

• Psp Speicherkarte Beitrag #37
ATeKa schrieb:
Nein auf keinen Fall, bleib von den originalen weg! Wenn du die holst könnte man nichts gegen dich machen! Hol lieber Illegale, kommt besser bei den Herren in grün an, dann besuchen die dich öfters. ;)

Hey mach den doch nich so fertig.

• Psp Speicherkarte Beitrag #38
alter ich mach dich ma fertig, wenn du meinst meine homies anbumsen zu können^^

nee hast schon recht
achso, was hast du für ne psp und welche firmware?(@icq)-> nur mal profilaktisch^^

• Psp Speicherkarte Beitrag #39
St.Hell schrieb:
Hey mach den doch nich so fertig.

Ach, ist es dein Zweitacc? Das wird den Herrn OCV nicht gefallen, der vergleicht die IP und Kickbant dich. :D

• Psp Speicherkarte Beitrag #40
ATeKa schrieb:
Gosha benutz die Sufu, xhartlonix hat es doch schon beantwortet. xD

na und? Vielleicht will er es genauer wissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Psp Speicherkarte

Psp Speicherkarte - Ähnliche Themen

Startfehler 80015676: mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Problem mit einem Grabber: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den Grabster av 300mx gekauft alles was man dazu braucht ist in der Packung enthalten auch wenn ich alles...
Verbindungsfehler Fehlercodeanzeige: Hallo Ich wollte gerade mit meiner gebraucht gekauften PS3 ins Internet. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Sie lautet Verbindung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben